gibt es Geister oder nicht?

9 Antworten

ich dreh mich auch desöfteren mal um ,wo ich meine das ich nicht alleine bin.angst hab ich zwar keine.was andere denken ist eh egal.ich kann nur sagen das mit sicherheit der papst oder sonstige gläubigen nicht ihr ganzes leben was predigen. sonst wäre 95% der erdbewohner bescheuert. es gibt geister oder auch sonstige dinge die man nicht erklärt bekommt. wenn wir gestorben sind dann wissen wir es.in deutschland sind eh nur verklämte wo sich gedanken darüber machen wieviel ein anderer wohl verdient.ich sag ganz klar es gibt was. aber nichts worüber man angst haben muß

es gibt geister ich glaube es wer packt dich an oder ein windstoss kommt ich sehe auch geister und die touhen mir nichtz einer hat mir schon das leben gerätet glaube ich ich war 3 oder so und bin in der nacht vom hoch bett gefahlen da war brio eisen bahnen und ein holz teil ist mir fast in die schläfe gerutscht es wäre passirt aber ich glube ein engel oder ein liebr geist hat mich abgefangen oder so ich glube an geister

hmm ich denke schon das es welche gibt .. wir hatten mal welche beschwört und das war ganz gurselig ich erzähl dir mal die geschichte: es war so .. wir haben halt ein geist beschwört und so und haben ihn fragen gestellt und so (gläserrücken) und alle 4 von usnss hatten hällissche angst .. naja und als der geist denn meinte wir sollen das glas zerbrechen .. (das mädchen wohnmte in einem hochhaus im 5 stock) und dann haben wir das mittn in der nacht runtergeschmissen vom fenster (5 stock) und das sist NICHT kaputt gegangen :O :( .. das war so gruselig auf jeden fall hatte ich eine zeit lang totale angst aber wen du dem geist nichts tust tut er dir auch nichts .. keine ahnst da passiert nichts ich hasb sogar den geist mit ars..loch beschimpft und ich lebe immernoch .. <3 viel glück du brauchst wirkich keine ahnst zu haben

mit dieser art würde ich aber aufpassen, nicht jeder geist ist so und von gläser rücken halte ich sowieso nichts von, vor allem wenn man das nicht richtig kann und beendet

0

geisterhaus? :O wie kann man rausfinden das dort was passiert ist? bitte helft mir

also wir haben früher in so nem haus gewohnt, und ja auch wenn jetzt viele denken " die ist irre " , in dem haus waren geister wir haben da en paar jahre gewohnt, meine tante auch, und noch viele andre, alle shaben das gleiche erlebt, also es ist sehr iel passiert hier ein paar sachen

  • schranktüren und andre türen geh auf, ( kein wind )

  • hund schrecken zsm fangen an zu knurren und rennen vor ETWAS weg und werden " geschlagen " von etwas was man ncit sieht

  • stromgeräte ghn plötzlich an, ob mit batterie oder stromkabel, oder manchmal auch aus, einmal ging der fernsehr aus, und der stecker war drußen als man feguckt hat

  • JEDER hatte angst in 2 bestimmten zimmern zu schlafn ( auch leute die normalerweise keine angst hatben und nciht an sowas glaubn )

  • sachen " fliegen runter ", als hätteman sie so mit vollem schwung geworfen

  • ein kind hat einmal ohne das es i.was von den sachen wusste etwas aus der wand " gehn " sehn ( aber da kann sein das es sich eingebildet hat... )

  • man hört oben schritte und schubladn, die schubladen waren dann auch auf wenn man guken gegangen ist, und es war aber nmd da

  • bettdecke schwingt plötzlich hcoh als man dalag

  • man hat schattn gesehn

  • und fast jedes kind hatte in diesem zimmer albträume von einem "schwarzen bösen ding"

also das war bei jedem so ohne das die andern wussten was die andern erlebt haben,

die vielen neuen miter kamen an und fragten ob wir auch " geister " hatten, und fragten uns was dort passiert ist,

wir wissens nciht

kla wir wohnen nciht mehr dort, und es ziehen dort aich ständig wieder leute aus und ein ( meine oma wohnt direkt neben an und bekommtalles mit )

aber ich will wissen was dort ist, für leute die nicht glaubn das da was ist,

schreibt keine dummen kommentare, ihr habt es nicht erlebt, es sagen alle die da waren ( die vorher nur über sowas gelacht haben ) " da ist etwas "

was könnt man jetzt also machen um herauszuinden was dort passiet ist ?

ich denke daran das i.wann vlt jmd ermordet wurde, weil einer der mieter von i.sem ehört hatte das da sowas passiert ist,

den vermieter kann cih leider nciht fragn

kann man i.wieüber internet an alte morde in städten rausfinden ?

( ziemlcih altes haus )

am besten im internet,

hab schon gesucht abe rich finde nichts

hab straße eingegeben und "geister " in ****

und alles mögliche

könnt ihr mir vlt helfen ?

und bitte nciht sowas wie

" lass es doch einfach sein "

hoffe ihr findet vlt was gutes was mir helfen könnt

lg

fleck 97 ^^

...zur Frage

Kann man bei geisterbeschwörungen auch einen dämonen/ geist fragen einen zu begleiten und einem im leben hilfe-unten gehts weiter?

also dass er mir bei entscheidungen hilft und meinen freundeskreis beeinflust und wenn ich ZUM BEISPIEL wenn ich eine frau anspreche um ne beziehung dass der geist das verhindert da er weiß das die frau zB eine schlamp* ist. und schreibt mir bitte viele informationen dazu was zu meinen oben genannten thema passen. bitte nur antworten und keine antworten wie zB " ich rate davon ab" sachen, hab mir bei gutefragen schon viel durchgelesen und weiß daher das ganze negative - Ich hab mich auch lange mit esoterik beschäftigt mit zB den geistern Rafael usw..( für. .chte mich auch nicht von den nebenwirkungen, da ich mit hoher wahrscheinlichkeit bereits mit zwei geister sehr oft kontakt hatte in dem haus von meiner ur großeltern, die anwesenheit spürt auch meine mutter mit der ich in dem haus wohne und die geister machen sich auch manchmal bemerkbar)

...zur Frage

Paranormales Erlebniss: Kann mir jemand helfen?

Also ich möchte zu Anfang eines klar stellen: Ich erwünsche keine Kommentare wie "Es gibt keine Geister" oder "Das hast du dir alles nur eingebildet!". Wenn das jemand liest der sich auskennt und mir vllt. mehr darüber sagen kann: Bitte helfe mir weiter! Ich glaube an Geister und habe auch großen Respekt vor ihnen. Ich interessiere mich auch sehr für dieses Thema, und bekomme Erlebnisse nicht mehr aus dem Kopf!

Das 1 Erlebniss war so, das ich nachts hellwach in meinem Bett lag. Türen und Fenster waren zu, also kann es der Wind kaum gewesen sein! Ich schlafe in einem Metalbett, und dann hörte ich ganz deutlich, wie jemand über die Metalstangen streicht, darauf folgend gab es genau neben mir mehrere Schläge auf die Matratze! -Und das ist wirklich kein Scherz! Ich habe weder geträumt noch bin ich zum Schlaf übergegangen!

Das 2. Erlebniss war, das ich seitlich in meinem Bett lag, und dann spürte ich hinter mir eine Energie, und wie jemand mich von hinten umarmte. Ich spürte Kälteströme, -aber nicht wie ein Wind, sondern eher wie eine kalte Energie die mir Gänsehaut gab. Einen Tag später spürte ich einen Finger auf meine Hüfte drücken. Und ich spürte auch das jemand da war... Ich habe weder geträumt, und weder war ich einfach müde!

Das 3. Erlebniss war, das ich spürte wie jemand meine Seele aus den Körper zog. ...Es war wie wenn ich selbst ein Geist war. Ich stand plötzlich in meinem Zimmer und alles war verdammt realistisch. Manchmal hörte ich hinter mir ein Zischen und wie irgendjemand meinen Geist ein Stück vorwärts schob.

Bitte helft mir weiter, ich möchte wissen was das für ein Geist war. (Der Geist ist jetzt übrigens wieder weg.) Nemt dieses Thema bitte Ernst.

...zur Frage

Gibt es wirklich Geister & Dämonen?

Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Ich meine es gibt so viele Videos, darüber dass wirklich Geister oder Dämonen gesichtet wurden. Aber ist das echt?? Gibt es wirklich Geister und Dämonen??

...zur Frage

Geister Christ?

Hallo,

in der Bibel steht ganz klar das man sich von Geister fernhalten soll.

Ich möchte diesen Rat auch beherzigen, nur habe ich manchmal gelesen, dass manche Geister "gut" sind und Menschen geholfen haben.

Wie soll ich das verstehen? Man soll sich von Geister fernhalten aber wieso sind manche gut?

Vielleicht können mir ein paar Christen helfen.

LG

...zur Frage

Gibt es Geister (bitte keinen scheiss schreiben)?

Gibts es wirklich Geister ich höre manchmal in der Nacht Geräusche z.b. Einen lauten Knall oder irgendwas knacksen manchmal sehe ich eine Person wenn es stockdunkel ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?