Gibt es Geister oder etwas in der Art?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, es gibt Geister! 57%
Nein, es gibt keine Geister! 42%
Kommt drauf an, was ich mit Geistern meine... 0%
Bin mir nicht sicher. 0%
Ich bin Irre!!! 0%

7 Antworten

Nein, es gibt keine Geister!

In meinem Zimmer sind drei Menschen verstorben, meine Uroma, mein Uropa und mein Opa. Eigentlich ein Ort, an dem man Geister erwarten würde, oder? Nein, ich habe noch nie welche gesehen.

Der Glaube an Geister ist für mich einfach nur eine weitere Vorstellung, was nach dem Tod passieren könnte, so wie der Himmel oder Wiedergeburt. Ich bin überzeugt, dass sich viele dieser angeblichen Horror-Geistersichtungen sehr logisch erklären lassen. Angst ist eine starke Emotion, man sieht dann plötzlich alles mögliche.

SiBrBo 19.02.2017, 18:45

Ich habe keine Angst.

0
Nein, es gibt keine Geister!

Es gibt keine Geister und hat sie nie gegeben.

Die Bilder im Internet sind etweder gefaked oder schlechter Qualität.

Ja, es gibt Geister!

hi,

SiBrBo,

ja, es gibt Geistwesen.

Sie werden in der Bibel erwähnt. Mächtige Engel; Jesus, der in den Himmel aufgefahren ist; den Allmächtigen Gott, Jehova; Satan, die Dämonen.....

In biblischen Zeiten ging man ganz "normal" mit ihnen um, Abraham erhielt z.B. von Engeln Visionen, um bestimmte Dinge vorhersehen zu können.

Andere Menschen , die in der Bibel erwähnt werden, erhielten ebenfalls durch Engel Mitteilungen.

Auch in vielen nativen Stämmen sind  und waren Geistwesen ganz normal.

Wir Menschen können eben nicht alles nur über unseren Verstand erklären.

Es gibt hochsensible Menschen, die eher dazu in der Lage sind.

Ja, es gibt Geister!

jeder mensch ist ein geistwesen in einem physischen körper

Ja, es gibt Geister!

Wir können sie zwar nicht sehen.Doch wir stellen uns sie vor

don2016 20.02.2017, 01:46

...genau...es gibt welche: Mosel-Keller-Geister...hohoho

0

Die " Hilfreichste Antwort " unterstützt deine feste Meinung , die du auch schon vorher hattest . Du suchtest also nicht echt eine Antwort , oder ? 

Was verstehst du unter Geister ? Gespenster ? 

Es gibt unsichtbare Wesen , gute sowie auch böse , der Einblick in diese Dimension ist dem menschlichen Auge allermeistens nicht gestattet . 

Ja, es gibt Geister!

Die Bibel spricht von Geistern / Geistpersonen:

Der Schöpfer (Jehova Gott), Engel und Dämonen.

Was möchtest Du wissen?