gibt es geister/ frage von meinen freund bitte beantworten

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo! So wie du Schreibst glaube ich du den geist(Seele) gesehn hast . Du solltest erstmal ruhig bleiben, Ich verstehe das du angst hast. Es kommt häufig vor das Seelen sich Lebenen zeigen, Also wenn du jetzt wissen möchtest wie du dich verhalten sollst, hab fürs erste keine Angst der Geist geht von ganz alleine wieder fort. ich geh jetzt mal davon aus das der Geist (Seele) einen erschken wolte.Kinder und Jugendliche können sie wahrnehmen also sehen, auch wenn keiner von beiden es beabsichtigt. Gruß Lysie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geister mag sein, kommt auhc auf die definition an. Andere wesenheiten die fur uns normal nicht erkennbar/sichtbar sind sicherlich. Wenn du mehr wissen willst, kontakt aufnehmenwillst oder dich bedroht fuehlst wuerde ich nach einem suchen der schamanische kurse, meditationen, heilkreise usw anbietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gibt es... sind körperlose Menschen, die aus unterschiedlichsten Gründen nach ihrem Tod nicht ins Licht gefunden haben. Wenn es bei ihm zuhause war, wäre es sinnvoll, der Seele ins Licht zu helfen. Sie ziehen nämlich Energie von den Lebenden und das kann sich dann in Müdigkeit und Antriebslosigkeit äußern. Außerdem emanieren sie Disharmonie in ihre Umgebung, die den Ort dann weniger behaglich macht. lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es gibt sie! bei ist es mal passiert das ich mit meinem bruder vorm pc gespielt habe und dann ging auf einmal das radio an! das könnte gar nicht passieren denn der war aus!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitshel
02.03.2011, 16:37

das hat sicher ein geist angemacht! weil ich hab auch mal einen gesehen und hab voll schiß gekrigt!

0

ja es gibt menschen, die verstorbene seelen sehen können und ja manche leben mit den verstorbenen seelen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es niemand hören will: Ja, es gibt Menschen, die in der Lage sind solche Erscheinungen zu sehen. Oft sind Kinder diejenigen, die sie eher wahrnehmen als Erwachsene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was es sicher gibz sind energiefelder und die aura!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn dein Freund nie lügt wieso hinterfragst du es dann?

Ja es gibt leute die Geister sehen. Ob es sie nun gibt weis keiner wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht?

Beweisen kann er es leider nicht, deshalb bleibt es Dir überlassen, ihn zu glauben oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lol56
06.10.2010, 14:43

und ist es möglich das er einen gesehen hat

0

Jah, sie gibt es. Ich selber beschäftige mich sehr viel damit und deso mehr man es vesteht, versteht man auch die Welten anderer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es Geister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiss man nicht, vielleicht schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, was soll man da machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?