Gibt es Geister? Falls ja, ist es der Geist meines Vaters?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du an Geister glaubst dann glaube daran. Vielleicht hat dein Vater es noch nicht abgeschlossen euch zu verlassen:(
Ich glaube an Geister also glaube ich es kann schon dein Vater sein. Wenn du daran glaubst, versuche mit ihm zu reden irgendwie?! Vielleicht Gläser verschieben oder leg ein zettel in der Nacht in die Küche wo irgendetwas oben steht von deinen Vater oder so und wenn der zettel wo anders liegt oder so dann wird er es wohl sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannte15
18.05.2016, 15:35

Ja ich habe auch schon sowas gelesen das man Mehl verstreuen soll und dann sieht man in da jemand gelaufen ist..

Und ich habe es schonmal mit einem Ouijabrett versucht und da kamen sehr viele komische Namen bei raus

0

Nein. Ich kann dir leider nicht helfen.
Ich könnte dir jetzt natürlich einfühlsam und mit vielen Worten zu erklären versuchen, dass es Geister nicht gibt. Könnte Beispiele bringen, dir Erklärungsansätze bieten und so weiter. Ich fürchte nur, du wirst es nicht hören wollen.

Nein! Es gibt keine Geister. Und Nein, es ist nicht der Geist deines verstorbenen Vaters. Und wie man deine Erlebnisse erklären kann, haben Geistes- und Naturwissenschaftler in den letzten 100 Jahren zur Genüge untersucht und absolut befriedigend gelöst. Da muss ich jetzt nicht nochmal mit anfangen. Würde dich denn irgendeine Antwort die ohne die Existenz von Geistern auskommt überzeugen? Ich schätze nicht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?