Gibt es Geister (Dazu gibt es noch eine Geschichte )?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiss es nicht und so 100% wird es dir auch keiner sagen können
Ich hatte auch mal gruselige Erlebnisse und bin mir seitdem nicht mehr sicher
Ich denke aber sie tun uns nix :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens haben solche Spukgeschichte eine ganz natürliche Ursache. Mir ist mal folgendes passiert:

Ich habe in den 70er meine Musikanlage auf einem selbst gebauten Regal am Boden gehabt. Damit das alles gut ins Bild gerückt wird, habe ich eine schöne  rote 100 Watt Glühbirne, bzw. Scheinwerfer darüber gehabt.

Ich lege also eine alte Vinylschallplatte auf meinen Plattenspieler und lasse sie laufen. Die Platte war zu Ende und ich nahm sie vom Plattenspieler um eine neue Scheibe aufzulegen. Diese Platte steckte ich aber nicht gleich wieder in das Cover, sondern legt sie vorsichtig daneben ab. Neue Platte aufgelegt und gestartet. Die andere dann ins Plattencover. Dabei viel mir auf, das sie auf einmal Wellen hatte......?

Wie konnte das sein, spukt es? Ich habe lange in meinem Zimmer gesucht um eine Lösung für dieses Phänomen zu finden. Wollte mir Jemand einen Streich spiele?

Nein, die Lösung war ganz einfach. Durch den 100 Watt Scheinwerfer heizte sich die Platte auf und beim abkühlen zog sie sich zusammen. das war´s.

Dieser Fehler meinerseits hat mich zwei Langspielplatten gekostet. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Geister und hat auch nie welche gegeben,

Was du da gespürt hast kann viele Ursachen haben, von Muskelzuckungen über Häärchen die dich kitzelten bis zu Insekten kann das alles gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Geistern die es gibt sind keine Phendomäne sondern verfallende seelen die sich bilden und aus einander fallen dazu sagt man seelische abfall.Ich hoffe konnte dir damit weiter helfen bei intresse kannst mich gern anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.Dieses Gefühl muss nicht unbedingt von was Außenstehendes hervorgerufen worden sein.Es kann auch von deinem Körper kommen.Wie Gänsehaut oder so.Ich battw sowas ähnliches auch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?