Gibt es geister bei mir auf Arbeit. Vor ein paar tagen ist vor mir einfach so eine Flasche zerbrochen ohne Licht Einwirkung ohne anfassen kann mir jemand was W?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich glaub net  an Geister, mir ist es nur des öfteren passiert, dass ich nachts meinen Balkon betrete und beim Zurückgehen in mein Zimmer durchliefen mich mehrere kalte schauer, und ich hatte das gefühl ,als ob jemand hinter mir steht. ( Angst im Dunkeln ? hab ich eigentlich net ).

Genauso wie ich eigentlich nie ein Problem mit der Höhe hatte..nach ein Paar Alpträumen fühl ich mich als ich hätt ich Höhenangst, selbst >Höhen im Fernsehen machen mir angst, damit meine ich wenn irgendwas im Fernsehen gezeigt wird, z.b hohe berge etc, halt alles was hoch ist ).

Besonders Dunkle Ecken, wie z.b mal wieder auf meinem Balkon kann ich nicht betreten, weil ich angst davor hab, mir kommt es immer so vor und ich stell es mir , als würd im Dunkeln eine hand auf mich zu Schnellen.

ich hatte seit 3 jahren ein und den Denselben Deko Gegenstand auf einem regal über der tür Stehen, nachdem ich ihn verliess, ist genau dieser alte Gegenstand, der eigentlich wie Festgewurzelt seit Jahren auf ein und denselben Platz stad , Runtergefallen und Zerbrochen.. ( es lag nicht an Irgendwelchen Windzügen, offenen Türen oder sonstwas, er ist einfach ohne jeglichen Grund runtergefallen .

Ich Glaube an Geister und Hoffe ,dass sie net allzu viel macht haben, denn mein Geist, also ich denke ich hab einen geist bei Mir, Macht mir Angst !

Vanessatschisga 19.08.2015, 22:51

Danke für deine offenen Worte ich finde das alles auch langsam unheimlich

0

Was möchtest Du wissen?