Gibt es Geister, Gespenster oder Untote?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

manche sagen, dass unsere Verwandten auch nach dem Tod für mehrere Generationen noch bei uns bleiben, um nach dem Rechten zu sehen und uns in schwierigen Situationen zu helfen bzw. zu warnen und wenn sie es für notwendig halten uns in unseren Träumen oder auch wirklich begegnen. Ich glaube schon, dass das kein Zufall bei Euch beiden war.

Liebe Grüße Bage

jackoland 29.06.2014, 16:55

man sagt die seele lebt nach den tod noch 40 tage weiter

0

Ich persönlich vermute schon, dass es irgendetwas um uns herum gibt, jedoch bei weitem nicht so wie man es uns immer verkaufen will - durch Wände fliegende Geister, Geister die einen angreifen, verwaschene Gestalten auf Bilder etc.! Alles Unsinn

jaa es gibt geister ich bin mir da 100% sicher. da musst du dich garnicht wundern es gibt viele menschen die sie wahrnehmen können. manche durch die augen manche spüren sie (wie ich) und manche riechen sie sogar

Solche Sachen wie du sie beschreibst können tatsächlich passieren. Du musst dann allerdings sehr empfindsam sein. Was du gesehen hast, könnte der Geist deiner Tante gewesen sein. Womit der erste Teil deiner Frage beantwortet wäre. Geister gibt es. Wenn ich das Wort "Gespenster" höre oder lese, dann stelle ich mir immer so ein Kettenrasselndes stöhnendes Bettlaken vor. Nein. So etwas gibt es nicht. Untote, wie man sie aus Romanen oder Filmen kennt gibt es auch nicht.

Nein, das gibt es alles nicht, aber manchmal ist das ganz unterbewusst, sodass man denkt man sieht etwas und tut es nicht. Vielleicht hattest du mal Halluzinationen wenn du z.B. Fieber hattest oder so, da war das alles auch nicht echt. Dein Gehirn hat dir bestimmt nur einen kleinen Streich gespielt.

Nein gibt es nicht, es gibt aber allerdings manchmal sehr merkwürdige Zufälle. Kann ja auch sein dass du dir das was da mit deiner Tante passiert ist nur eingeblidet hast und die die du gesehen hast nur ein Abbild von ihr war wie du sie dir immer vorgestellt hast, weil du dauernd an sie denken musstest.

Geräusche und Stimmen hören, spüren & sehen von nicht exiszierenden Wesen, Schatten sehen und Schemen durch die Lüfte sausen zu sehen &&&XXXX, hat was mit Stufen von beginnenden oder fortgeschrittenem Wahnsinnig sein werden zu tun... bitte Deine Mutter Dir mit einem Psychologen zu helfen.. alles Gute

Nein,es gibt nichts von alledem.Es gibt verschieden Arten von Wahrnehmungen und du bringst da etwas in Verbindung was nicht exestiert.Vielleicht bist du kurz eingeschlafen und hast geträumt.

meiner meinung liegen die meisten falsch damit wenn sie nein sagen, denn nicth alles was wir nicht sehen gibt es auch sofort nicht. etwas macht uns menschen lebendig und nicht wie einen gegenstand leblos. darüberhinaus denke ich mir lässt sich dein fall dadurch erklären das dein körper während der reha noch schwach geschwächt war und dein geistiges ich genauso deaher hat dein unterbewustsein einen streich gespielt oder dir ein zeichen aussenden wollen . was genau musst du selber herausfinden

sjjsjwabajdle 26.07.2014, 13:38

Ich war aber hellwach und im Verstand gesund. Es war sogar Tag

0

Also das ist mal eine interessante frage! Ich bin 21 und interessiere mich für Geisterforschung. Eins weis ich Untote wie Zombies gippt es nicht das ist alles ein Irrtum, da man im Mittelalter nicht gut festellen konnte ob jemand Tot ist oder nicht, und wenn man nicht Tot war wie angenommen und aufstand wurde man für einen Untoten gehalten und irgendwie umgebracht. Zu Geistern das kann niemand beantworten ob es sie gibt oder nicht. Es gibt fiel gefälschten Müll im Internet aber da zwischen gippt es ein kleines Fünkchen Wahrheit! Wen du an Geister glaubst gibt es sie für dich, die die nicht dran glauben die wissen es nicht ob es Geister gibt. Nur Leute die die schon mahl Geister Besuch hatten können sich sicher seihen. Glaub an was du glauben möchtest.

Was möchtest Du wissen?