Gibt es geheimtricks für Handys?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also besser ist es das den Akku immer wieder ganz laufen zu lassen und dann voll aufladen.

Es ist besser wenn du dein Handy immer voll auflädst, als wenn du es bei sagen wir mal 80% aussteckst.

Über die Nacht die Programme am Handy alle ausschalten.

Handy beim laden ausschalten, dann lädt es schneller

Über Nacht Handy ausschalten! Telefonstrahlung ist ungesund! Gönne deinem Körper über Nacht eine Pause!

Hoffe ich konnte helfen!

LG
Amadea Nig

LeSansTalents 29.07.2015, 03:24

Was nützt es ein Handy auszuschalten, wenn über 8 W-Lan Netzte dir um die Ohren pfeifen, dann noch 3 Mobile Netze, Satelliten beschießen einen auch mit Strahlen und von Radiowellen wollen wir schon gar nicht reden... 🙈
Alles gaaanz schädlich

0
AmadeaNig 29.07.2015, 03:45

Auch war!!!!

0

Ja. Rooten (über Market Helper als anderes Smartphone ausgeben und alle Apps bekommen, mit LinktoSD und Folder Mount Apps auf die SD Karte verschieben ) , Costume Rom installieren, Launcher aus Play Store runterladen, schneller laden mit kürzerem Ladekabel (falls deins Schnellladefunktion unterstützt), größerer Akku oder Akku Case benutzen, Entwickleroptionen freischalten (einfach mal googlen) und Fensteranimatioen deaktivieren (wird dadurch schneller)

Benigecko 30.07.2015, 00:12

wenn ich es roote besteht doch gefahr für das gerät oder ?

0
Benigecko 30.07.2015, 00:15

Und sry ich hab kein plan was Costume Rom ist ist das sowas wie rooten kann da auch was schief laufen

0
Sasch93 30.07.2015, 13:20

Du kannst im schlimmsten Fall dein Handy kaputt machen. Wenn du Glück hast hast ist dein Handy mit Towelroot kompatibel und lässt sich in der App mit nur einem Klick rooten. Wenn nicht musst du in Internet foren oder auf YouTube nach Anleitungen schauen. Launcher kannst du auch ohne Root aus dem Play Store installieren. Es gibt auch den Adblock Browser welcher schon einen Werbeblocker installiert hat und ohne Root funktioniert

0

Nein, kannst nicht, da es mit dem Handy nicht zusammenpasst.

Ja, schau bitte im Internet nach(Geheimbefehle)

Also das Handy bei 30% Akku aufladen und nicht bis es bei 5% angelangt ist.

Über die Nacht die Programme am Handy alle ausschalten.

Handy beim laden ausschalten oder nicht anfassen(nicht herumspielen)

Was möchtest Du wissen?