Gibt es Geheimtipps wie die Zähne weiß werden?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Heey ;D Es gibt das so spezielle Zahnpasten, die sind teilweise auch echt gut ! ;) Oder geh zum Zahnarzt & lass sie dir weißer machen. Aber aufkeinen fall die Methode mit Bakpulver ausprobieren. Das ist einfach nur wiederlich & helfen tut's auch nicht wirklich! :D

Grüße Sinaaa <3 :* wenn's geholfen hat, DAUMEN hoch! :D

SinaKatrina 10.03.2011, 15:20

uii. Danke ;D ♥

0

Wenn du aussehen willst wie Naddel, kannst Du sie Dir bleichen lassen, macht der Zahnarzt.

Erdbeere zerquetschen und die Masse mit der Zahnbürste auf den Zähnen verreiben.

Alles andere, wie Backpulver und Co. schadet Deinen Zähnen, Erdbeeren schaden nicht, helfen aber.

Professionelle Zahnreinigung, spezielle Zahnpasta oder aber die Zähne bleichen (auch bleachen) lassen... Das ist aber nicht gerade gesund für die Zähne...

erbeeren aufschneiden und über deine zähne streichen:) oder sonst einfach zahnpasta benutzen die die zähne heller macht.

Koechlein1948 10.03.2011, 15:12

erdbeeren auf die Zähne.das stammt aber aus dem Bereich der Ammenmärchen

0

manche zähne sind natur etwas gelblicher. (gerade deutsche) Z. B. Afrikaner haben sehr helle Zähne.

Da hilft nur eine Zahncreme für hellere Zähne ( mit so steinchen die schleifen)

oder halt stripes (bleichmittel erhalten)

oder wenn du ganz helle Zähne wills wie ein affrikaner oder wie im fernsehen dann bleichen lssen.

Koechlein1948 10.03.2011, 15:14

Bei einem Afrikaner erscheinen die Zähne nur weißer weil der Kontrast zur Haut erheblich ist

0
Eaglepower89 11.03.2011, 09:20
@Koechlein1948

es ist bewiesen, dass afrikaner im vergleich zu deutschen hellere Zähne haben. Das hat nix mit der Haut zu tun. Sondern Zahn neben Zahn

0

vom Zahnarzt Zähne bleichen lassen. Hält aber nicht ewig und muss man sicher selbst bezahlen. Achso, nicht rauchen und keinen Kaffee.

hallo Tommy,

Es gibt da extra zahnpasta für Weiße Zähne! z.B von Blendamed! Oder Backpulver auf die Zahnbürste und putzen!

Nicht zu oft denn es kann den zahnschmelz beschädigen1

LG SunnyStern!

Backpulver mit Wasser ...gurgeln !! :D NICHT ZU OFT das ist schlecht für den Zahnschmelz ^^

SinaKatrina 10.03.2011, 15:10

auf keinen fall. hast du's schonmal ausprobiert? ;D da muss man fast ko*zen >_<

0

In der Apotheke gibt es Wasserstoffperoxyd,das auf einem Wattestäbchen aufgetragen und die Zähne aber nur die Zähne damit bleichen

es hat nicht jeder ganz weisse zähne, meist sind sie elfenbeinfarben oder gelblich. die kriegt man auch nicht weiss.

Professionelle Zahnreinigung! Deine Zähne werden weiß wie ein Blatt Papier.

Manni9999 10.03.2011, 15:09

Genau dann sehen die aus wie ein Gebiss lol

0

ja ... ne prise backpulfer auf die zahnbürste ... ist aber noch umstritten ob das schädlich ist es wirkt aber (selbst getestet!)!!!

dann liegt es vll. an der Zahnpasta oder an der Zahnbürste. kauf dir mal eine elektrische Zahnbürste, falls du noch keine hast und kaufe dir gleich die Sensation White dazu!

Schonmal keinen Kaffe trinken

Was möchtest Du wissen?