Gibt es Gebete für gute Noten?

2 Antworten

Natürlich gibt es Gebete aber damit du diese Gebete lesen kannst musst du erst einen bestimmten Glauben haben sonst hilft dir das nicht weiter du musst auch wirklich dadran glauben ;)

Lieber Gott, lass mich nicht schlecht gelernt haben und die Lehrer mich nicht hassen, damit ich gute Noten kriege. Ich flehe dich im Namen meiner Eltern und Ahnen an, lass mich keine Schande über unsere Familie durch meine Faulheit bringen. Lass mich die Früchte meiner Mühen sichtbar werden durch das Wort und die Note des Lehrers. Geheiligt werde dein Name, denn dein ist das Reich der fleißigen und anständigen Schüler.

Gebete zu Sündenvergebung?

Hey! Kennt Ihr Gebete zur Sündenvergebung?

...zur Frage

Steht das Wort "Gebet" mit "bitten" in sprachlichem Zusammenhang oder ist es der Imperativ von "geben"?

Ich kann mir gut vorstellen, dass man in einem Gebet Gott nicht bitten sondern etwas geben soll, nämlich Vertrauen, Zuversicht und Liebe.

Aber vielleicht gibt es ja faktische Klarheit und eine definitive Antwort.

...zur Frage

Hört Gott auf Gebete Von Ungetauften?

Hört Gott auch auf Gebete von Leuten die nicht getauft sind?

...zur Frage

Steigen Märtyrer, selbst ungetaufte, unverzüglich in den Himmel auf, weil der Tod als Blut-Taufe, im Sinne der Reinigung von der Erbsünde und pers. Sünden gilt?

Menschen, die bereitwillig einen gewaltsamen (aktiven oder passiven) Tod für Christus und dessen Gebote auf sich nehmen, gelten nach christlicher Definition als Märtyrer.

Beispiele:

Stephanus ist der erste, von dem überliefert wird, dass er wegen seines Bekenntnisses zu Jesus Christus getötet wurde. Damit gilt er als der erste Märtyrer oder auch Erzmärtyrer. Die Steinigung des Stephanus war der Auftakt zu einer Christenverfolgung in Jerusalem, an der sich Saulus, der spätere Apostel Paulus, besonders eifrig beteiligte.

Nach der Einnahme Jerusalems durch die christlichen Kreuzritter im Jahre 1099 wurden die Gefallenen als Märtyrer gefeiert. 

...zur Frage

sind die 5 Gebete alle unterschiedlich?

wie sind die Gebete?

...zur Frage

Kennt ihr ein paar gute Englische Gebete?

Ich brauche ein kurzes Englisches Gebet für den Englischunterricht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?