Gibt es am Gardasee eine Sportsbar wo Bundesliga gezeigt wird?

2 Antworten

Ja, gibt es in der Tat, ist sogar nicht mal mehr etwas besonderes :D

Fast an jeder 3. Ecke :D

Gardaland zu zweit zur Hauptsaison?

Hallo Mich würde interessieren, ob sich das Gardaland zur Hauptsaison lohnt. Mir wurde gesagt, dass es total überfüllt sein soll zu dieser Zeit, allerdings wollte ich mir hier lieber noch ein wenig mehr Meinungen anhören , bevor wir es sausen lassen. Auch war ich bisher nur in einer großen Gruppe da , bin aber dieses Mal nur zu zweit unterwegs und wollte deshalb fragen, ob es zu zweit überhaupt Spaß macht bzw. ob es dann Probleme geben könnte wegen Taschen unbeaufsichtigt ablegen zum Fahren etc. Und falls jemand noch einen guten Tipp hat, was man sonst so am Gardasee machen könnte zum Geburtstag (Falls Gardaland nicht klappt) würde ich mich sehr freuen! :)

...zur Frage

Warum darf die Bundesliga im Stream der Tagesschau nicht gezeigt werden

auf tageschau.de kann man ja verpasste Sendungen nachschauen und darunter steht das hier : "Hinweis: Der Beitrag zu Thema Fußball Bundesliga darf im INternet aus rechtlichen Gründen nicht gezeigt werden"

Auch wenn man sich einen Livestream anschaut wird manchmal nicht ausgestrahlt, wenn es um Fußball geht,

Also, mich würde interessieren, was denn die rechtlichen Gründe sind?

...zur Frage

Sportsbar / Kneipe in Leipzig zum Fussball schauen

Welche Kneipe oder Bar in Zentrumsnähe ist zu empfehlen wenn man Samstag nachmittag bisschen Bundesliga schauen will? Hab nur die Champions-Bar vom Marriott Hotel wo aber die Preise durchaus happig sind...schon jemand gute Erfahrungen gemacht irgendwo?

...zur Frage

Gute und günstige Unterkunft Italien/Gardasee?

Hallo. weis jemand eine gute und günstige Unterkunft aus Erfahrung am Gardasee? Wollen heuer vielleicht nach Italien. Alternative wäre auch ein Bungalow ( guter Campingplatz?) Wir wären 2 Personen und wollten im August fahren. Oder vielleicht eine andere günstige alternative in Italien was nicht gerade weiter weg ist wie Garadsee?

Dankeschön im Vorraus :-)

...zur Frage

Wo kann ich Fussball online sehen?

Guten Abend,

ich wollte nachfragen ob es irgendwelche onlineanbieter (auch Kostenpflichtig) gibt, welche die Fussball Spiele Live übertragen, vor allem Bundesliga, bbva und die engländische wären super.

Gruss

...zur Frage

Welche Kneipe zeigt Fußballspiele?

Welche Kneipe / Sportsbar zeigt in Hameln die Freitags - und Montagsspiele der Fußball Bundesliga?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?