Gibt es ganz wenige Männer auf der Welt, die wirklich jede Frau attraktiv findet?

8 Antworten

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass es so jemanden gibt, weil ja Menschen auf verschiedene Typen von Männern und Frauen stehen und auf andere nicht. Wenn eine Frau zum Beispiel vor allem auf zartere Männer mit weichen Gesichtszügen stehet, wird sie mit Johnny Depp wohl nicht so viel anfangen können.

Kein Mann wird von jeder Frau attraktiv gefunden. Fängt ja schonmal damit an daß die meisten Schwestern ihren Bruder net so süß finden... 🤡

Ist doch umgekehrt nicht anders. Kein Mann findet alle Frauen attraktiv.

Wer homosexuell ist hat ja dann eh nochmal andere Prioritäten...

warehouse14

Ich glaube, viele Schwestern finden ihre Brüder süß (ich hatte zumindest bei meinen Schwestern manchmal den Eindruck) aber eben fast nie sexuell interessant. Das dürfte im hohen Maße dran liegen, dass man sich so gut kennt, dass es an Seele, Geist und vielleicht manchmal auch Körper nichts spannendes mehr zu entdecken gibt. Das hat die Natur toll eingerichtet, dass auf diese Weise der für Kinderzeugung so problematische Inzest unter Geschwistern nur für ganz wenige attraktiv ist. Das gilt aber auch fürs gleichgeschlechtliche. Ich bin schwul und ich finde, mein Bruder ist kein hässlicher Mann, aber für mich nicht die Spur von attraktiv.

0
@filmfan69

Sag ich doch... Aber der Fragesteller meint ja, daß jede von allen Frauen diesen ominösen einen Mann auch sexuell attraktiv finden kann... Solche Verallgemeinerungen sind halt lustig. 😉

So ziemlich jeder Mann scheitert halt auch an der Tatsache, daß auch Frauen homosexuell sein können... Die lehnen den Kerl dann eben auch ab. Egal, wie süß er sein mag. 🤪

1
@warehouse14

Alles gut, ich wollte nur erwähnen, dass doch so manche Schwester ihren Bruder süß findet.

0

Genau genommen gibt es niemanden, den jede Frau attraktiv findet. Also nein, das ist nicht möglich, dass man ein Mann ist, auf den wirklich jede Frau steht.

Aber du hast Recht: Johnny Depp und Brad Pitt haben natürlich sehr gute Chancen bei Frauen.

Diese alten Säcke :D das glaube ich nicht, die sind doch schon fast 60

0

wenn du jetzt noch statt „bei Frauen“ „bei vielen Frauen“ schreibst, dann wird ein Schuh draus.

0
@filmfan69

Jap, das unterstütze ich. Brad Pitt und Johnny haben sehr gute Chancen bei vielen Frauen.

0

Jede Frau ist anders und ich denke nicht dass es ein Ideal gibt dass jede Frau gut findet

Nein, das ist unmöglich.

Was möchtest Du wissen?