Gibt es Gaming Tastaturen mit Steuerbarem LED/RGB?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip kann das so gut wie jede Markentastatur also zb. Razer, Corsair, Logitech,.... . Diese sind dementsprechend aber auch etwas teurer als billig Tastaturen. Es gibt aber auch preisgünstigere Tastaturen dieser Marken also einfach mal die verschiedenen Modelle angucken. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

es gibt unzähle Tastaturen, auch im günstigeren Preis-Segment mit solch einer anpassbaren "per Key" Beleuchtung.

Sowohl mechanische als auch membran Tastaturen gibt es damit.

Mit sowas wird i.d.R. auch explizit geworben, also einfach darauf achten.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von der Programmierung, PC's, Gaming und co.

Ja, jede Razer tastatur hat so etwas.

Leider nicht korrekt..

Es gibt sehrwohl eine Vielzahl an Razer Tastaturen und Mäusen welche lediglich in dem "Razer Grün" leuchten.

Bei Razer muss die Bezeichnung "Chroma" im Artikelnamen enthalten sein wenn die Beleuchtung anpassbar sein soll.

1