Gibt es Gameboy spiele die man zu zweit spielen kann ohne das man 2 Cardriges braucht? Und kann man Tetris nur mit einer Karte spielen zu zweit?

3 Antworten

Die Funktionalität kam damals mit dem Gameboy Advance hinzu und nennt sich Multi-Boot. Gibt ne ganze Menge an Spielen, die das unterstützen, aber eben erst ab dem GBA. Ein prominentes Beispiel ist Mario Kart: Super Curcuit.

Eine ausführliche Liste findest du unter: 

http://www.mygamer.com/gba-single-pak-linking-games/

Ich glaube dieses zusammenspielen mit nur einem Spielexemplar ist erst seit dem Nintendo DS möglich. Falls es schon für Gameboy Advance Spiele gab, die das konnten, sind mir keine bekannt.

Zu beidem: Nein.

Kann man auf dem 2DS Gameboy Spiele spielen?

Mir wurde mal erzählt man könnte Gameboy spiele wie Pokemon Smaragd auf dem 2DS spielen, nun hab ich einen 2DS aber wie kann ich denn nun Gameboy Spiele spielen?

...zur Frage

mw3 zu zwiet offline spielen?

kann man call of duty mw3 zu zweit in der kampange /story spielen ??

...zur Frage

Gameboy: speichern bei spielen?

Hi, ich spiele oft tetris, super mario world, etc auf meinem gameboy. Das Problem ist jetzt ich kann meine highscors nicht speichern. Immer wenn ich meinem namen (zb jetzt bei tetris) eingegeben habe, den gameboy aus und dann wieder einschalte ist alles verschwunden. Kann mir jemand dabei helfen? Denn ich würde gerne mal was abspeichern.

...zur Frage

Gameboy Advance oder Nintendo DS?

Hallo ich möchte mir mal nach langem wieder einen Gameboy Advance oder eine Nintendo DS zulegen wegen den alten Spielen. Was findet ihr besser? Ich weiß das man auf der normalen Nintendo DS auch Gameboy Advance Spiele spielen kann aber wie ist das mit dem normalen Gameboy Advance? Kann man da auch die spiele mit den größeren Kasetten spielen? Und was würdet ihr von den beiden besser finden? Ich finde auch die Nintendo 2 DS XL schön aber leider kann man dort keine Gameboy spiele spielen.

...zur Frage

Kann man Tetris zu zweit spielen?

...zur Frage

Schweres Super Nintendo Spiel, Zu zweit Spielbar

Hie ich suche ein Möglichst Schweres Super Nintendo spiel (aber kein Unfair schweres) Das man auch zu zweit spielen kann. Kennt da jemand welches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?