Gibt es Game of Thrones auf Netflix, wenn nicht wo dann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Game of Thrones gibt es nicht im deutschen Netflix. Es ist zudem eine Serie von HBO. HBO stellt nur sehr selten ihre Serien auf Streaming Portals (die sehr coole Serie "Rome" ist zB auf Netflix so viel ich weiß, aber das ist eine Ausnahme!). Deshalb wirst du wahrscheinlich auch die Sopranos oder Boardwalk Empire nirgends finden.

Auf Sky oder ab und zu auf RTL2.

0