Gibt es Fußfetisch Serien, Filme oder Animes? Wenn ja wie heißen die?

4 Antworten

In Oniichan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! geht es unter anderem um schwarze Strümpfe, da sind am Rande dann auch Füße dabei.

Sonst wüsste ich keine Anime, bei dem Füße im Vordergrund stehen. Ich kann dir noch MM! empfehlen, da geht es um allerlei Fetische, wenn auch kein Fußfetisch im Fokus, sondern eher SadoMaso ( in komödiantischer Form).

In Akame ga Kill hat die Antagonistin eine Tendenz dazu, ihre Füße mit Absätzen dazu zu benutzen, andere zu erniedrigen.

Bei Naru Taru sind sehr viele sehr seltsame Füße zu sehen. Aber wer guckt das denn deswegen? Ist dir Handlung nicht wichtig?

Was heißt seltsame Füße ?

0

Und nein die Story ist mir natürlich nicht egal da ich jetzt aber schon seit 4 Jahren Animes fast täglich schaue dachte ich das ich mir mal einen anschaue der was mit meiner Vorliebe zu tun hat
LG

0

Quentin Tarantino ist selbst einer und hat in jedem seiner Filme mindestens 1 Szene mit Füßen. Vielleicht hilft das ja weiter

Was möchtest Du wissen?