Gibt es für Windows 8.1 Minianwendungen wie für Windows 7. Sowas wie Uhr und Kalender?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Doch natürlich gibts das im System mit drin einfach die windows taste drücken und dann kommt das Hauptmenü wie man es von windows phone kennt. Wenn Uhr oder Kalender hier noch nicht sind einfach auf alle Apps klicken und dann schauen wo sie sind. Von da aus kannst du sie dann auch an Hauptnenner oder an die taskleiste anfügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobias1102
10.09.2015, 20:24

ging sich eig darum das wenn ich auf meinem hauptmonitor zocke das ich links auf dem 2ten desktop so ne uhr angezeigt bekomme.

0
Kommentar von Tatus02
12.09.2015, 07:18

Achso ja gut aber kann man das denn ni als erweiterten desktop einstellen und dann die Uhr rüberziehen und dann auf den hauptmonitor das Spiel starten?
So gehts zumindestens bei meinem Kumpel

0

Nicht im Windows selber, aber es gibt sowas von Drittanbeiter.

8GadgetPack ist so ein Tool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?