Gibt es für Unterbau-Mikrowellen ein einheitliches Bohrschema zur Befestigung oder ist es von Mikrowelle zur Mikrowelle unterschiedlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Freddy56

Das ist immer von Gerät zu Gerät unterschiedlich

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder hat seine eigenen Bohrschablonen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blödsinn. Nach 37 Jahren Gastronomie sage ich einfach: Schnelles Handling, jede Fixirung die verneidbar ist raus aus der Küche. Saubermachen ist wichtig, weshalb sollten da ein paar Schräubschen stören. Es Gibt Teleskop-Auszüge für Backofen,  Anglerbedarf, für Autowerkstätten.l.. Mal einfach denken wäre da mal so mein Tipp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Freddy56 14.11.2015, 11:02

Ist das hier das allgemeine Niveau, Fragen als "Blödsinn" abzustempeln und den Leuten unterstellen, man würde nicht nachdenken. Vor allem der sinnfreie Hinweis auf´s saubermachen hat mit der Fragestellung absolut nichts zu tun.

1
HobbyTfz 14.11.2015, 12:39

Blödsinn.

Genauso ist deine Antwort, sie hat nämlich mit der Frage überhaupt nichts zu tun

0

Was möchtest Du wissen?