Gibt es für uns noch eine '3.Chance' (Ex, Liebe, Beziehung)?

2 Antworten

Man hat immer eine Chance dennoch muss er sie dir geben . Bau erstmal wieder Kontakt Auf und hau Nich gleich raus das du ihn immer noch liebst gib ihm etwas Zeit das er dich wieder kennen lernt genieße es wenn ihr miteinander schreibt . Wenn du Anzeichen siehst das er dich vlt wieder liebt sprich ihn drauf an aber nicht direkt , frag ihn wie sehr er dich noch mag achte auf seine Stimme ob er zögert oder anderes . Achte darauf wie er dich anschaut und achte auf jedes detail . Es wird sich ja dann raus stellen. Aber bleibt immer Freunde sonst wird es dich innerlich zerfressen . Und es ist möglich das du dann zurückfallst mit dem was du geschrieben hast in deinem Text (hoffe es der Rückfall passiert Nich!)

Dann wünsche ich dir Glück und viel Erfolg hoffe könnte helfen :) ( und wenn er dich geliebt hat wird immer ein funken in ihm sagen das da noch was is x) )

Du bist 15 Jahre alt. In eurem Alter trennt man sich häufig. Du kannst also davon ausgehen, dass auch die dritte Beziehung nicht lange dauern wird. Möchtest du dann seinetwegen noch einmal Depressionen entwickeln, dich ritzen usw? Dir sollte deine psychische Gesundheit mehr wert sein als ein Junge, der dich mit deiner besten Freundin hintergangen hat.

Vermutlich nimmt er immer dann mit dir Kontakt auf, wenn er gerade keine andere Freundin hat. Du bist möglicherweise nur eine Lückenbüßerin, bis er wieder ein Mädchen gefunden hat.

Der Junge tut dir nicht gut. Das solltest du wissen. Ignoriere ihn. Wenn du mit deinem jetzigen Freund Schluß machen willst, dann tue es. Aber suche dir einen anderen Jungen und beginne ganz und gar neu mit einer Beziehung. Dreimaliges Aufwärmen bringt nichts mehr.

Klingt nach Schwarzmalerei...

0
@kissandkiller

Nein! Du hast vermutlich eine rosarote Brille auf und siehst die Realität nicht, was in deinem Alter normal wäre. Eine dritte Beziehung mit ihm ist dein Wunschtraum. Deshalb betrachtest du meinen Kommentar als Scharzmalerei und verdrängst vollkommen die negativen Auswirkungen auf deine Psyche (Depressionen, ritzen usw), die du bereits erlitten hast. Willst du das noch einmal erleben??

0

Was möchtest Du wissen?