Gibt es für uns beide noch ein zusammenkommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde du hast das richtig gemacht, dass du dir Funkstille erbeten hast, denn offenbar sind deine Gefühle zu ihr intakt und du musst mit deiner Trauerarbeit klar kommen.

Diese Funkstille ist auch für sie eine gute Sache....sie spürt so eher, was sie nun wirklich will und muss sich im Klaren sein, dass eine ständige on/of Beziehung für dich nicht in Frage kommt. Irgendwann ist nämlich einfach Schluss alles andere wäre zermürbend.

Und darum sehe ich es so wie deine Bekannten, sie muss klar auf dich zukommen und um einen ernst gemeinten Neuanfang bitten.

Falls dies nicht passiert ist es für dich besser, wenn kein Kontakt mehr zu ihr aufkommt, damit du vorwärts gehen kannst...

Es ist ja nett wenn man gute Freunde bleibt aber das funktioniert nur, wenn sich beide gleichermassen auseinander gelebt haben und die Verbindung darum gemeinsam auflösen wollten. 

Danke für deine wahren Worte, das bestärkt mich noch mehr, als was hier von manchen geschrieben wurde.
Ich werde deinem Rat genau so folgen wie ich es eigentlich geplant hatte, nur haben mich ihre andeutungen wieder zurück geschmissen

1

Sie hat bestimmt lange darüber gegrübelt und ist zu dem Entschluss gekommen die Beziehung zu beenden. Die Gefühle waren nicht mehr da. Und jetzt, sitzt sie alleine in ihrer Wohnung, ihr ist langweilig, denkt viel nach und sehnt sich vielleicht nach alten Gewohnheiten.

Wenn es ihr wirklich ernst ist, dann wird Sie es dir beweisen.

Reagiere nicht auf ihre Annäherungsversuche per Whatsapp. Lass sie zappeln, damit sie herausfindet, was sie wirklich will.

Meine Erfahrung zeigt, wenn eine Frau einmal Schluss gemacht hat, dann hat sie lange darüber gebrütet. Verzeihst du ihr sofort, dauert es nicht lange und sie wird dich wieder verletzen.

Viel Ausdauer wünsch ich dir!

Danke Izanuela, wenn sie zufällig mit ernsten Absichten schreibt oder anruft, sollte ich auch dann noch zappeln lassen oder mich langsam auf ein Gespräch einlassen?

0
@Squadelite

Ich finde, eine Whatsapp ist so schnell geschrieben, geht so schnell von der Hand. Darauf würde ich erst mal nicht reagieren. Bittet Sie dich um ein Gespräch zu zweit oder steht vor deiner Haustür, sieht das eher nach ernsten Absichten aus.

Viel Glück!

0
@Izanuela87

Du hast vollkommen Recht, nur scheint schon eine Whatsapp zu viel zu sein, oder sollte ich mich einfach gedulden, andeutungen waren ja da auch wenn der Status wieder ein anderer ist.

Ich lass es einfach auf mich zu kommen.

Danke für deine worte

1

Hallo:)

Sie muss ganz sicher Klartext mit dir reden und sagen was jetzt Sache ist! Schließlich hat sie es so aussehen lassen das es zuende ist. Nun sind 1 1/2 Jahre nicht wenig und somit auch schwer "wegzuschmeißen". Sag ihr, dass sie Klartext reden soll was nun ist und wie es weiter geht.

Meinst du ich sollte mich jetzt bei Ihr melden, oder soll ich sie nochmal auf mich zu kommen lassen, weil sie weiß ich bin da sie muss nur von alleine kommen, ich will ihr ja kein Druck aufbauen.

Ich hab ihr nur nicht auf die Whatsapp geantwortet, weil sie genau weiß das der Arztbesuch gut war, ich denke sie wollte nur schreiben hat aber nicht damit gerechnet das ich nicht antworte

0

Antworte nicht, lass sie zappeln und Versuxh zu warten, dass sie dir selbst nochmal schreibt und von alleine sagt was ihr Anliegen ist. Wenn sie wie es aussieht doch noch Gefühle für dich hat, wird sie versuchen das ihr wieder zusammen kommt. Ich hoffe es wird wieder bei euch :)

0

Lass es bleiben. Das ist doch alles viel zu kompliziert mit euch. Wenn sie dich wirklich lieben würde, wärt ihr wieder zusammen. Vlt spielt sie nur mit dir um zu sehen ob sie dich noch haben kann. Du bist offentsichtlich nicjt interessant genug also hör auf mitzuspielen, streich sie aus deinem kopf und konzentriere dich lieber auf andere Mädchen. Das ist ist viel besser für dich denn offentsichtlich bist du noch nicjt über die trennung hinweggekommen. Glaub mir wirklich und mach dir nichts vor auch wenn dir die Amtwort nicht gefällt. Ich bin Experte auf diesem Gebiet

Sie hat letzte Woche die Beziehung beendet, da sie nicht mehr genug Gefühle hat um sie aufrecht zu erhalten.

damit ist alles gesagt

Super Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du kannst es dir doch nicht mal durchgelesen haben, sonst würdest du merken das sie Andeutungen macht und damit ist eben nicht alles gesagt sonst würde man sowas nicht machen

0

Was möchtest Du wissen?