Gibt es für Sport Schweiß und wasseefeste Mützen?

4 Antworten

Ja, gibt es. Faällt meist unter Regenbekleidung.

Ich setz da immer meinen Regenhut auf, der hat eine große, umlaufende Krempe, da läuft einem auch nichts ins Genick.

Der ist aber von Top Flite, also eigentlich Golfbekleidung.

Sowas müsste es doch auch für den Laufsport geben oder? Wenn man läuft, schwitzt und es regnet, dann vielleicht noch Wind dazu erkältet man sich leicht

0
@herzilein35

Frag mal im Sportgeschäft nach. Vielleicht auch eher dort, wo man Bergsport- und Outdoorbekleidung hat.

0

Danke!

0

Wasserfest?! Damit willst du nicht wirklich laufen. Darin fängst du schneller an zu schwitzen und unbequem sind die auch noch.

Wenn es richtig viel regnet gehe ich halt mal nicht laufen. Ansonsten haben wir selbst hier in Norddeutschland nicht so ein Wetter, das es Tage durchregnet. 

Deswegen schrieb ich ja Schweißabweisend. Irgend einen Schutz braucht man ja. Meine Jacke hat keine Kapuze

0
@herzilein35

Es gibt Sportmützen zu kaufen. Die sind dünn, sehr leicht und haben einen angenehmen Tragekomfort. Ich habe immer entsprechende Stirnbänder um und nur bei richtiger Kälte eine Mütze. 

Zu warm sollst du dich ja auch nicht anziehen, dann wirst du sehr schnell naß. 

0

Sollte wasserfest heißen. Bin wieder am Handy und das macht was es will. Ihr kennt ja bestimmt das Samsung Galaxy S3 mini.

Tun dicken Männern beim Sport die "Brüste" weh?

Hallo! Frauen müssen ja beim Sport einen Sport-BH anziehen, damit ihnen die Brüste nicht weh tun. Manche dicke Männer haben aber auch "Brüste". Tut ihnen das beim Sport dann auch weh? Und wenn ja, gibt es sowas wie Sport-BHs für Männer? Danke :D

...zur Frage

Stinkt man schlimmer, wenn man deo auf den Schweiß sprüht?

Kann man schlimmer riechen, wenn man Deo nach dem sport auf den Schweiß sprüht

...zur Frage

Nach den Sport juckt mir der ganze Körper :) Kann das vom Schwitzen / Schweiß kommen?

...zur Frage

Dreckige Sportgeräte/Hanteln/Gewichte mit Desinfektionsmittel reinigen?

Hi
Ich gehe nicht ins gym sondern mache zuhause Sport in Form von einer kurzhantel und einer Stange an der Decke
Aber beide sind in zwischen (durch Schweiß etc) sehr klebrig; dreckig eklig und bla
Jeder weis ja wie das mit dem Sport und den dadurch entstehenden Bakterien durch Schweiß aussieht
Also wie kann ich die Sachen sauber machen? Ich habe Angst dass die Geräte kaputt gehen wenn ich Wasser oder Desinfektionsmittel nehme und daran schmiere

Wie macht ihr das?
Lg :)

...zur Frage

Mit Sport + Ernährung abnehmen?

Meine Frage ist ob man mit Sport wirklich gut abnimmt. Also man verbrennt Kalorien, aber man nimmt ja auch an Muskeln zu, die auch ein Gewicht haben. Deshalb ist meine Frage: Wenn man Abnehmen will, muss man dann auf die Ernährung achten und Sport machen oder reicht Sport alleine aus?

...zur Frage

KLEIDUNG - farbe aud der schweiß nicht gut sichtbar ist?

Auf welchen farben sieht man den schweiß nicht so? (Sprich: sport, sommer-alltag)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?