gibt es für spielsucht krankeit schaden ersatz? 30 jahre lang habe ich geld automat gespielt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aber hallo !!!! 1. der kommentar von reiswaffel ist zutreffend !!! 2. du kannst für deine spielsucht niemand verantwortlich machen---für deine schulden erst recht nicht---an jedem automat ist ein hinweis-schild---das spielen ist erst ab 18 jahren erlaubt---jeder volljährige ist für sein tun und handeln selbst verantwortlich mit allen konsiquenzen---auch mein rat an dich---mach eine therapie---danach antrag auf privat-insolvenz gruß walle48

Spielhalle anzeigen oder verklagen?

Hallo leute wer kann mir helfen.Ich habe eine Frage seit 5 Monate gehe ich in einer Spielhalle und verliere nur Geld immer höhere summen 1000-2000 euro.Die Automaten machen einfach nix mir kommt das vor dass die Automaten manipuliert sind .Man schmeisst 1000 euro in mehrere Automaten nicht mal 10 euro bild wen man glück hat lässt sie 1-2 mal hochdrücken.Das kann wirklich nicht sein hab kein Nerven mehr.Jetzt wieder inner halb von 2 Tagen 3500euro verzockt und keine Gewinne.In 3 Wochen 8000 euro verloren und dabei nicht einmal was gewonnen.Meine Frage jetzt kann ich die Spielhalle verklagen da meine verluste nachweisbar ist das ich jede minute stunden geld vor der eingang von der spielhalle aus dem ec automaten geld abgehoben habe.Ich wollte mich sperren lassen aber die haben mich nicht gesperrt.Kann man dagegen was tun??

...zur Frage

Ey Leute der Süßigkeiten Automat hat uns verar s c h t?

Leute ! Ich schwöre, mein kumpel macht so 5 Euro Schein rein, drückt auf snickers und der Au5omat frisst den 5 Euro schein und gibt uns kein Snickers ey. Boah was jetzt man der Automat hat uns ver a r s c h t ey. Wie kriegen wir unser Geld zurück maan

...zur Frage

Bekommt man an einem Handy Automat mehr Geld als bei an und verkauf?

Hallo habe heute in im Zentrum ein Automat gesehen wo man seine handys reinsteckt und dort kommt sofort Geld raus. Bekommt man da mehr Geld als im Internet bei rebuy oder beim An und verkauf in der Stadt?

...zur Frage

Rengade aus Italien mit seinem PC hat 200 Bitcoins in 2010 gewonnen. Dann hat er seiner Wallet verloren. Wie viel hast du bisher durch Kryptowährungen verdient?

reddit.com/r/Bitcoin/comments/1s8kyc/bitcoins_ruined_my_life/

Dieser Mann würde 1,6 Millionen Euro wert sein, wenn er seiner Wallet nicht verloren hätte.

Schlimmer noch, als er erklärt, dass er ein Arbeiter ist und wahrscheinlich jetzt alt ist:

"Ich bin ein Arbeiter, ich habe hart für alles in meinem Leben gearbeitet, aber ich verlor meinen Glauben und meine Leidenschaft für das Leben"

Er gewann mehr als 1 Million Euro Lottoschein, aber dann verlor er das Ticketnummer!

Aber was ist mit dir?

Wie viel Geld hast du bisher durch Kryptowährungen verdient?

...zur Frage

Wie funktionert das mit spielautomaten in der spielhalle?

ICgh wollte mal in en speilhalle gehen, mit 20 €, muss ich da den 20 euro schein klein machen lassen? an der theke? Und dann das geld in den automat reintun?? Und wenn man was gewinnt, kommt das dann aus dem automat in 2 eurp stücken raus??? Kann man mit 20 € einsatz bei book of ra was gewninnen?

...zur Frage

Hat ein zigarettenautomat eine kamera?

Hallo. wollte mir eben zigaretten kaufen an einem automat mit einem 5 euro schein. habe meine bankkarte in den automat gesteckt wie immer und dann die 5 euro in den automat. aufeinma hat der automat angefangen zu spinnen und ist hängengeblieben. mein geld hat er nichtmehr zurückgegeben. habe dann einige mal dagegen getreten (war sauer weils mein letztes geld war^^). meine frage ist hat der automat eine kamera? weil da ist so ne linse wo man sein personalausweiß reinsteckt und net dass die mir aufizhen wollen ich hätt den automat kaputt gemacht^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?