Gibt es für sowas eine Bezeichnung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe dich bei deinem Problem sehr. Keine Ahnung, wie man das bezeichnen könnte, aber auf jeden Fall wirkt es auf mich so, als ob du dich selbst nach etwas mehr Liebe sehnst, die anderen haben was sie brauchen und du bist damit beschäftigt, dich darüber aufzuregen. Versuch es mal so zu sehen, wie würdest du dich fühlen wenn dein Kumpel sich wahnsinnig machen würde, nur weil du einen Freund hast? Sicher wäre es nicht schön für dich und du würdest dir Sorgen machen. Wohl möglich, dass sie sich auch um dich sorgen.

Versuche einfach, nicht darüber nachzudenken, wie er zu anderen Personen steht, sondern konzentrier dich über eure Freundschaft. Denk immer daran, dass auch du zu seinem Leben gehörst auch wenn andere mitmischen (:

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen, liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsSunnyFunny 11.02.2016, 20:45

Ja das kann sein.Ja das fänd ich auch nicht toll...Ich weiß nur nicht wie ich es überdenken kann. Ich gebe mein bestes mich auch nicht so aufzuregen....Übung Übung Übung...Vielen Dank

1

Du siehst mich... mit großen Fragezeichen in den Augen...  Du hast ganz arge Verlustängste... anders weiß ich das nicht zu nennen.

In stark abgeschwächter Form kennt das sicher jeder auf die eine oder andere Art. Dir ist auch schon aufgefallen, dass da etwas nicht stimmt. Wer kann Dir helfen? Wie alt bist Du denn eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsSunnyFunny 11.02.2016, 20:42

Ich gehe bald zu nem Psychologen da werde ich das auf jeden Fall ansprechen, so kannn das nicht weiter gehen..Das macht mich selber soo kaputt...Ich bin 15

1
Schwoaze 11.02.2016, 20:43
@MrsSunnyFunny

Das gefällt mir!  Du nimmst die Sache in die Hand und tust was! Ich wünsche Dir alles Gute!

1

Ich kann dich teilweise verstehen, ich hatte mal sowas ähnliches mit meinem besten Freund, und ich glaube du willst dich nicht wie das dritte Rad fühlen/ersetz werden, sowas ist meiner Meinung nach normal.

Ich glaube nicht dass man das direkt abstellen kann, aber du solltest den Menschen vielleicht sagen was du fühlst, und dich dabei im Griff haben. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen ^^"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsSunnyFunny 11.02.2016, 20:43

Ja wenn wir uns wieder vertragen versuche ich es ihm zu erklären..Irgendwie...Danke

0
Bastet23 11.02.2016, 20:46
@MrsSunnyFunny

Also seid ihr auch noch in einen Streit jetzt? Mh das ist heftig.. ich wünsche dir aufjedenfall alles Gute :/

0

Was möchtest Du wissen?