Gibt es für Sony Vegas ein Plugin, das ein Video passend zur Musik schneller und langsamer abspielen lässt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann zwar noch nicht den Sinn und Zweck dieser Funktion für dich erkennen aber ich versuche mal zu helfen.

Tendenziell würde ich deine Frage verneinen, was zumindest im Rahmen des Kostenlosen bleibt. Denn das Video lässt sich so oder so RELATIV einfach beschleunigen oder verlangsamen an den entscheidenden Stellen mit dem "Velocity Envelope" (frag mich nicht wegen der deutschen Übersetzung :D).

Ansonsten viel Spaß und Geduld beim Schneiden ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst dafür kein Plug-In, einfach Strg halten und das Video je nach dem ob du es langsamer oder schneller haben willst nach links oder nach rechts ziehen. Das gleiche gilt auch für Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wozu bracht man dafür ein PlugIn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollautomatisch klappt das nicht, musste keyframen. Das Plugin heißt Twixtor :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?