Gibt es für Snapchat auch so eine App, wie für Likes auf Instagram, damit man sich Punkte kaufen kann?

2 Antworten

Ich habe noch nie von so einer App gehört und logisch wäre das ja auch nicht.
Punkte bekommst du durch Senden und Öffnen von Snaps, da würdest
du dann ja höchstens mit Snaps zugespammt werden, die du dann öffnest und die Punkte bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Programmier- dir etwas was jede 2 Sekunden Einen Snap Sendet und Öffnet :(

Aber bringt halt nichts