gibt es für sims 1 ein cheat oder trainer (ich weiß das spiel ist alt wollte es wieder spielen);) das bedürfnis wieder zu füllen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nix Trainer,- Cheat.Engine!

Dowload: http://www.cheatengine.org/downloads.php

Damit kann man in allen Games alles manipulieren.


wenn ich das habe was muss ich tun kann ich das alles hochziehen?

0
@Rorojojo

Oha,- wollte eigentlich keinen ganzen Roman schreiben!!!

Ist im Prinzip ganz einfach ( wenn man´s mal gerafft hat :-) )

Tutorial: Guckst Du hier

https://www.youtube.com/watch?v=R0L5H\_WtbM8

Das Tool selbst beinhaltet ein ( englisches ) Tutorial.

Ich nutze es nur bei Games, die entweder pervers schwer werden, oder um laaangwieriges Aufrüsten "ein wenig" zu beschleunigen.

Denn: Wo ist denn der Anreiz weiter zu spielen, wenn zig Milliarden auf dem Konto sind, ich unendlich Leben, Erfahrung, Munition o.ä. habe???

Muß jeder selbst entscheiden. Ich weiss nur, daß das Tool prima funktioniert....

1

Dafür gibt es bei Sims 1 keinen Cheat.

Warum nicht eins der neueren Spiele spielen? Ich habe mal Sims 2 eingelegt und fande das schon schrecklich ^^


Doch natürlich gab's da einen Cheat... hab das früher intensiv gespielt und hatte definitiv einen Cheat für Bedürfnisse und Geld.

Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber das sollte online zu finden sein.

Sims 1 - das waren noch echt schöne Zeiten. =)

0

Sims 4 Sim als Mutter "einstellen"?

Hallo zusammen! Ich sitze hier gerade vor meinen absoluten Lieblingsspiel und bin am Verzweifeln.

Da ich meine Mutter erst spöter in das Spiel hinzugefügt habe, stehe ich nun vor einen Problem. Ich möchte sie als Mutter kennzeichnen, also Haushalte zusammenschieben, cas.fulleditmode rein und ab in die Kommode. So, soweit so gut. Der Cheat war erfolgreich, da ich von mir selber den Körperbau, etc. verändern kann. Die Beziehungen gehen aber seltsamerweise nur bis "Schwester" und nicht Mutter oder so. Siehe Bild unten. Meine Mutter und ich haben nicht dasselbe Alter (sie ist erwachsen, ich jung erwachsen). Das Mama und ich dasselbe Alter auf den Bildern haben ist mir bewusst, aber ich war jung erwachsen als ich die Kommode geöffnet habe, ich hab mich nur da altern lassen, weil ich kein Bock auf ne verbuggte Party habe. xD Aber das ist ein anderes Thema. Woran könnte es liegen, und was kann ich machen? Vielen Dank, für eure Vorschläge. :)

...zur Frage

Kann man sims 3 überhaupt ohne geldcheats spielen?

Hee. Ist es für euch auch ein Ding der Unmöglichkeit in sims 3 ohne Geld cheat zu spielen? Ich benutze kein motherlode, weil das zu viel ist, aber öfters mal kaching. Wie macht ihr das? Spielt ihr auch mit Geld cheats?

...zur Frage

Sims 3 Spiel spielen?

hallo leute
wie kann ich denn bei sims 3 ein spiel spielen? oder muss ich einfach mit dem baseball odewr kicker oder schach spielen?
THX für antworten

...zur Frage

Sims 3 Bedürfnis Cheat

Gibt es beim PC Spiel Sims 3 einen Cheat mit dem man die Bedürfnisse verbessern kann? Den Cheat "tesingcheatsenabled true" von dem in anderen Fragen immer die Rede ist habe ich bereits ausprobiert nur kommt dann immer die Meldung das dieser Cheat nicht bekannt ist. Gibt es also vielleicht noch einen anderen Cheat dafür?

...zur Frage

Muss man Sims 3 Inselparadies und Sims 3 Jahreszeiten online aktivieren?

Ich wollte fragen, ob man die Erweiterungen Sims 3 Inselparadies und Sims 3 Jahreszeiten zwingend bei Origin aktivieren muss? Ist die Aktivierung nicht eigentlich freiwillig? Die Sims 3 Supernatural musste ich jedenfalls nicht online aktivieren. Dort hat es ausgereicht es einfach mit dem angegebenen Code zu installieren. Wie ist das bei den neuen Erweiterungen?

...zur Frage

Sims 2 (collection) Bedürfnisse cheat? und frage zu baby.

hallo also ich versuche es kurz zu machen gibt es einen cheat wo man die Bedürfnisse EINES Sims im grünen Bereich hat? ich weiß das man it maxMotives die Bedürfnisse aller sims erhöht aber gibt es auch einen bei wo nur die Bedürfnisse eines Sims erfüllt werden? und können die Sims dort mehr als einmal Kinder bekommen? ich habe den pregnancy cheat einmal ausprobiert und es hat funktioniert allerdings habe ich die Entbindung außerdem abgebrochen und jetzt wollte ich es noch mach versuchen es klappt allerdings weder im Whirlpool noch mit dem cheat.. weiß jemand woran das liegen könnte oder was man da machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?