gibt es für sims 1 ein cheat oder trainer (ich weiß das spiel ist alt wollte es wieder spielen);) das bedürfnis wieder zu füllen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nix Trainer,- Cheat.Engine!

Dowload: http://www.cheatengine.org/downloads.php

Damit kann man in allen Games alles manipulieren.


Rorojojo 20.10.2016, 13:54

wenn ich das habe was muss ich tun kann ich das alles hochziehen?

0
18Wheeler 20.10.2016, 14:06
@Rorojojo

Oha,- wollte eigentlich keinen ganzen Roman schreiben!!!

Ist im Prinzip ganz einfach ( wenn man´s mal gerafft hat :-) )

Tutorial: Guckst Du hier

https://www.youtube.com/watch?v=R0L5H\_WtbM8

Das Tool selbst beinhaltet ein ( englisches ) Tutorial.

Ich nutze es nur bei Games, die entweder pervers schwer werden, oder um laaangwieriges Aufrüsten "ein wenig" zu beschleunigen.

Denn: Wo ist denn der Anreiz weiter zu spielen, wenn zig Milliarden auf dem Konto sind, ich unendlich Leben, Erfahrung, Munition o.ä. habe???

Muß jeder selbst entscheiden. Ich weiss nur, daß das Tool prima funktioniert....

1

Dafür gibt es bei Sims 1 keinen Cheat.

Warum nicht eins der neueren Spiele spielen? Ich habe mal Sims 2 eingelegt und fande das schon schrecklich ^^

Sanctuaria 31.10.2016, 13:45


Doch natürlich gab's da einen Cheat... hab das früher intensiv gespielt und hatte definitiv einen Cheat für Bedürfnisse und Geld.

Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber das sollte online zu finden sein.

Sims 1 - das waren noch echt schöne Zeiten. =)

0

Was möchtest Du wissen?