Gibt es für Sänger wirklich so spezielle Medikamente, bei denen Halsprobleme sofort verschwinden und würde ein Normalbürger so etwas in der Apotheke bekommen?

1 Antwort

Ob es das gibt kann ich dir auch nicht sicher beantworten. Jedoch wenn es so etwas gibt unterdrückt es nur die Symptome wie Heißerheit, heilt aber nicht innerhalb von Minuten die eigentliche Erkrankung, d.h. ist es schlecht seine Stimme voll zu belasten, denn die Krankheit ist immer noch vorhanden und muss erstmal abheilen. 

was tun gegen nebenhöhlenentzündung?

hallo leute,

weiß vielleicht jemand von euch, was gut und schnell gegen eine nebenhöhlenentzündung hilft? am besten was "natürliches"... und weiß vielleicht jemand, was man vorbeugend machen kann?

hatte das füher öfter und teilweise recht heftig... eine zeit lang war dann ruhe, aber vor ein paar monaten ging's dann wieder in die richtung... konnte das ganze nur abwenden, indem ich sofort bei den ersten anzeichen zum doc bin und mit chemie dagegen vorgegangen bin (möcht ich allerdings nicht immer so machen, weil ich dann trotzdem  wochenlang halb krank war -.-) -- und jetzt hab ich's wieder... es wär aber ziemlich toll, wenn ich was dagegen machen könnte,  dass kleine erkältungen gleich so ausarten...

in diesem sinne: DANKE für alle tips :)

...zur Frage

Welche Medikamente helfen gegen Flugangst?

Habt Ihr Erfahrungen? Welche Medikamente sind in der Apotheke frei verkäuflich und helfen?

...zur Frage

Rezeptpflichtige Medikamente im Internet bestellen güstiger?

Ist es günstiger versicherungspflichtige Medikamente im Internet zu bestellen als in der Apotheke? Ich habe ein Privatrezept.

...zur Frage

Wie finde ich eine seriöse Internet-Apotheke, um keine gefälschten Medikamente zu bestellen

Wie finde ich eine seriöse Internet-Apotheke, um keine gefälschten Medikamente zu bestellen? Gibt es Güte-Siegel oder kann ich jeder Internet-Apotheke vertrauen?

...zur Frage

Erkältung und Asthma - wie werde ich schneller fit?

Hallo liebe Community,

ich hab mich Erkältung und bin Asthmatikerin. Ich war schon beim Arzt und er hatte mir auch schon was verschrieben, damit ich den festsitzenden Schleim besser abhusten kann. Leider ist schlimmer geworden. Ich rassel jetzt beim Atmen. (Donnerstag werd ich am nachmittag auch nochmal zum Arzt hingehen)

Da ich jedoch eine neue Arbeitsstelle habe und in der Probezeit mich nicht krankschreiben lassen will, wollte ich euch Fragen, was eure Tipps sind um schnell wieder fit zu werden und trotzdem zur Arbeit zu gehen?

Fehlen wegen Krankheit macht sich in der Probezeit nicht sehr gut.

Danke für eure Tipps!

lg SweetHanny

...zur Frage

Wie entsorgt man Medikamente richtig?

Muss man Medikamente in die Apotheke zurück bringen wenn sie abgelaufen sind oder nicht mehr benötigt werden, oder wo wirft man sie weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?