Gibt es für Prostituierte und Bordelle auch Monatskarten und Geschenkgutscheine?

7 Antworten

In vielen Sauna- und FKK-Clubs, was eine moderne Wellness-orientierte Form eines Bordells ist, gibt es 5er/10er/20er oder sogar Monatskarten. Dabei zahlt man bei einer 10er Karte z.B. nur für 9 Eintritte, erhält den 10. Besuch also gratis. Solche Karten sind normalerweise nicht personalisiert und können daher auch problemlos gekauft und verschenkt werden. Eine entsprechende Geschenkkarte wirst Du allerdings wohl selbst basteln müssen - solche habe ich im Club noch nie gesehen... .

Damit wird aber NUR der Eintritt abgedeckt in dem wiederum Essen und Getränke enthalten sind.

Die Leistungen der einzelnen Damen müssen stets einzeln mit der jeweiligen Dienstleisterin abgerechnet werden.

Einen Gutschein für "Sex" zu verschenken dürfte also schwierig werden. Bei erotischen Massagen kann ich mir das schon eher vorstellen, habe ich aber noch nicht konkret versucht... .

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Ich kenne einen Club in herten , der zumindest früher eine monatskarte für glaub 1100€ angeboten hat. Wahrscheinlich werden sies heute auch noch anbieten aber für 1300 vielleicht.

Cool.Ich wohn im Kreis Recklinghausen.

1
@MagicTorpedo

Ah ja ? Der Club heißt Ambrosia, Ruhrstr. 10, Westerholt.-) Ich war schon öfters dort. ist gut. kannste praktisch mit Fahrrad hinfahren. du - ich nicht.

1
@MagicTorpedo

Am besten ist, Montag bis donnerstag hingehen. am WE ist nicht so gut. Ich hab da leider noch so Pflaster am Bein. da müßte ich aufpassen beim duschen, hab ich irgendwie kein Bock drauf. aber wenn ich die loswerden sollte , fahr ich wieder mal hin.

1

Das ist eine Marktlücke !!

Was möchtest Du wissen?