Gibt es für Privatleute die Schrott auf Schrottplatz bringen eigentlich Geld!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja den Schrottpreis ^^ Die holen das kostenlos ab bei den Leuten und bringen das zum Schrottplatz und kassieren dafür den Preis.. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich das lohnt ;D

Hallo Zerberus, auf deine Frage ob es für Metall Geld gibt ? Aber zu 100 % die Tonne der Sorte Mischschrott liegt mom bei 230 und Sorte 1 das wären Träger nicht länger als 7,00 m geschnitten bei 295 die Tonne, wohlgemerkt als Vergütung. Las dich bitte nicht mit null abspeisen, ich weiß das versuchen die Schrotthöcker gerne mals, wenn Sie merken das eine nicht so viel Ahnung hat.

Da hast du viel mehr von, wenn du Flaschen sammeln gehst. Beim Schrott sammeln brauchst du schon etwa 50 alte Handys um wenigstens auf 5 € zu kommen. Es lohnt sich definitiv nicht.

Was möchtest Du wissen?