gibt es für Pocketbike ein werkstatt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ehrlich gesagt, google mal n bisschen, da findet sich was zum selberreparieren, das kann man zur not auch im zimmer machen, und sollte öl auslaufen, würd ich ne schüssel drunterstellen, weil bei soetwas kann man es auch selber reparieren, lernt etwas dazu und spart geld, mit dem ich mir lieber nen neuen reifen der neue felgen kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der pocketbike ist von chine und hat nur 150€ gekostet ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein pocketbike kannst du in jede einfache motorradwerkstatt bringen, nur für pocketbikes gibts keine werkstatt, kauf dir ein anständiges blata-bike und keinen chinamüll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?