Gibt es für mobile Klimaanlagen schmalere (verjüngerung) Entstücke die durch die Öffnung des der Balkon Tür passt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sowas gibt es.

Du kannst auch diese Variante nehmen:

http://www.amazon.de/TROTEC-AirLock-Fensterabdichtung-Klimager%C3%A4te-Ablufttrockner/dp/B002W774V2/ref=sr_1_fkmr1_2?ie=UTF8&qid=1462951370&sr=8-2-fkmr1&keywords=schlauch+klimaanlage+flach

Wichtig: Den Schlauch "nur so" aus dem gekippten Fenster gibt keinerlei Erfolg!

Mit Schlauch muss sichergestellt sein, dass 100% der heissen Luft aus dem Raum kommt und die Luft die z.B. unter der Tür aus dem Nebenraum einströmt halbwegs kühl ist. Der Schlauch MUSS dicht abschliessen! Die Klima macht im Raum einen Unterdruck und es strömt dauernd neue Luft (z.B. und der Tür nach) Wenn da die Fenster nicht dicht sind, saugst du immer nur heisse Luft von aussen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eKsman
11.05.2016, 12:32

Darüber weiss ich Bescheid. Die Teile sind nicht effektiv... Aber als Mieter habe ich keine andere Wahl. Gibt es denn schmalere stutzen. schlauch Durchmesser 12cm

0

Was möchtest Du wissen?