Gibt es für Minecraft Mods, das es mehr Rohstoffe gibt?

3 Antworten

ja ne menge sogar. schau dir mal die mods an die in den Feed the beast packs sind oder sowas. beinhaltet jede menge neuer blöcke gegenstände objekte rohstoffe und noch mehr.

Es gibt verschiedene Modpacks die neue Erze ins Spiel bringen. Empfehlen kann ich dir da Tekkit und/oder Hexxit.

das kannst du so im spiel editieren

15

wenn du einen benutzdefiniertes spiel erstellst

0
1

ne ich meine verschiedene also neue !

0
15

Ich bitte zwar nicht mehr ganz up to date aber es gab mal so eine Art weltraummod, damit konnte man auf den Mond fliegen , da gab es auch Ressourcen wie Aluminium glaube ich ...

0

Rohstoffe Russlands?

Huhu ihr lieben. und zwar ich brauche bitte Informationen welche Rohstoffe es überwiegend in Russland gibt.

...zur Frage

Russlands Rohstoffe

hallo,

ich muss ein referat in erdkunde halten und mein thema ist "russland: rohstoffe"... leider habe ich keine ahnung was ich zu dem thema sagen soll, hat jemand ne idee was für rohstoffe alles russland hat und was man zu dem thema vllt noch sagen könnte...?? bin über jede hilfe glücklich die ich bekomme :) danke schon mal im vorraus

LG NelaPeraica

...zur Frage

Frage zu den Minecraft Kisten?

hi an alle ich hab da mal ne Frage .... . Ich bewhare bei Minecraft viele meiner Rohstoffe in den Kisten auf . Wenn ich nun eine Kiste mit Rohstoffen in mein Inventar aufnehme und an einen anderen Punkt wieder absetzte sind die Rohstoffe noch drin enthalten ? Hab es noch net ausprobiert weil ich Angst um meine Rohstoffe hatté :p Dankee schonmal

...zur Frage

Minecraft Server Alle Rohstoffe auslöschen

Hallo, ich habe einen Minecraftserver und habe dazu eine Frage. In der Hauptwelt, in der jeder Spieler spielt, soll es keine Monster geben. Also habe ich sie ausgemacht. Nun will ich aber nicht die Welt protecten aber auch nicht, das die spieler leicht an Rohstoffe kommen. Dafür gibt es bei uns die Miningwelt. Wie kann ich nun ausnahmslos alle Erze in der Hauptwelt auslöschen? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

TNT in der Pyramide abbauen (Minecraft)

Hallo Leute!

Kann man das TNT in der Pyramide abbauen?Oder geht es dann auch hoch?Bin gerade dabei eine Pyramide abzubauen (brauche die Rohstoffe).

Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?