Gibt es für meinen Rasierer Anbstandhalter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dafür brauchst Du einen richtigen Haarscherer - ich habe mir vor 20 Jahren einen von Remingtion gekauft - die gibt es auch mit diversen Aufsätzen für verschiedene Haarlängen.

Wenn man mit einem Haarscherer ohne Aufsatz scheren will, kann man das obere Messer mit einem Hebel nach hinten fahren - das ist interessant, wenn man die Nackenhaare ausrasieren will.

Was das Haare selber schneiden anbelangt, braucht es aber eine menge Spiegel (Alibert-Schrank) und etwas Übung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise gibt es bei Rasierer solche Aufsätze, da kann man dann auch den Abstand aussuchen. Also es gibt z.b. 2 mm Aufsätze oder 6 mm Aufsätze. Dann rasiert du dir auch keine Glatze ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamland1
23.04.2016, 10:59

Und ich glaube die kannst du dir da kaufen wo du auch deinen Rasierer her hast

0

Bevor du das dem braun Rasieer dazu kaufst, Kauf dir einen neuen, gibt auch billige die sind genau so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?