Gibt es für Mapfactor Stauinfos?

1 Antwort

Soweit ich weiß nein. Die Verkehrsinfos kannst du dir allerdings bei diversen apps wie zum Beispiel diese holen https://play.google.com/store/apps/details?id=com.netbiscuits.adac wenn du in deutschland lebst oder über die Öamtc app in österreich. Außer dem zeigt dir google maps aufgrund der zeit anderer für die selbe strecke an wie die Verkehrslage ist (rote und grüne abschnitte auf der karte und die Info Stau auf der Strecke bei Routen. Das benötigt jedoch alles eine Internetverbindung und geht daher im Ausland nicht.

Suche App die alle laufende Anwendungen automatisch beendet wenn das Smartphone im Standby Modus ist

Hallo, ich benutze mein altes Sony Smartphone als Multimedia Gerät für mein Auto. Ich spiele Musik über das Autoradio ab. Dazu benutze ich Poweramp. Ich habe bei dem Smartphone mit der App smart connect, die von Werk aus installiert ist, eingestellt, dass sich Poweramp automatisch öffnet wenn ich die Zündung einschalte und das Smartphone somit geladen wird. Wenn das laden unterbrochen wird schließt sich das Programm. Ich kann leider nicht einstellen, dass der aktuelle Titel angehalten wird wenn das Laden unterbrochen wird, deswegen muss ich immer bevor ich aussteige auf Pause drücken. Ich möchte jetzt, dass der aktuelle Titel automatisch angehalten wird wenn ich aus dem Auto steige. Gibt es dafür eine App? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Google Play: Automatische Updates nur nachts?!

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, automatische Updates über den Playstore nur nachts runterzuladen & installieren zu lassen, da der Playstore die Updates tagesüber immer gerade dann macht wenn ich mein Handy benutze und es dann hängt wenn ich noch was anderes mache. Auf manuell die Apps zu aktualisieren habe ich keine Lust.

Gibt es da vielleicht eine Drittanbieter App dafür?

...zur Frage

Warnung vor Radarfallen durch Smartphone oder Navi?

Heyho,

ich habe mir gerade mal mehr aus Spaß als dass ich sie wirklich ernsthaft nutzen will, die App von Blitzer.de runtergeladen. Dabei habe ich direkt mal gelesen, dass es illegal ist diese bei der Fahrt zu benutzen oder auch nur auf dem Handy zu haben. Jetzt ist meine Frage, wie soll das denn bitte überprüft werden bzw. wie sollte es auffallen dass ich eine solche App / ein solches Gerät zur warnung benutze.

MfG Mini21

...zur Frage

Youtube App Videos laden nicht, was tun?

Wenn ich auf meinem Smartphone die Youtube App benutze, laden die Videos seit heute sehr langsam oder gar nicht. Andere Apps funktionieren normal, auch der Browser, und ich kann auf anderen Geräten auch die Youtube App normal nutzen. Nur auf meinem Handy läd sie nicht. Was kann ich noch tun außer Cache löschen und neuinstallieren?

...zur Frage

Überwachung meines Laptop per App fürs Smartphone

Hallo zusammen, gibt es eine App fürs Smartphone (Samsung Galaxy S2), mit der ich meinen Laptop am besten in Echtzeit überwachen kann???

Beim PC weiss ich das man als Administrator die Möglichkeit dazu hat, aber geht das auch irgendwie vom Laptop zum Smartphone ??? Wäre wirklich dankbar wenn mir einer ein paar Tipps diesbezüglich geben könnte !!!

Bedank mich schonmal im vorraus !!!

...zur Frage

Apps werden nicht geladen, IPhone 5s

Hallo, ich habe ein Iphone 5s und bis heute hat alles gut funktioniert. İch wollte heute aber eine App runterladen, dann stand ,,App kann derzeit nicht geladen werden". İch hab dann versucht eine andere App runterzuladen... Selbe Problem... Was soll ich machen? Liegt dass an meinem Smartphone oder doch am Appstore?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?