Gibt es für Männer einen Unterschied ob der Sex besser ist wenn man die Frau liebt oder bleibt das gleich?

16 Antworten

Es geht wohl nichts über den Sex, den man hat, wenn man sich gerade in der akuten Phase der Verliebtheit befindet.
Bei langer Vertrautheit (Liebe) kann das Erlebnis besonders intensiv sein. Bei Gelegenheitssex dafür besonders aufregend.

Unterschiede gibt es also durchaus, ob die eine Art nun besser oder schlechter ist, das muss man ja nicht im Vornherein bewerten.

Vor allem sollte man da niemandem seine Vorstellungen aufzwingen, finde ich.

Es ist eigentlich genau wie bei Frauen.

Für einige Männer ist Sex ohne Liebe schlicht unmöglich, andere sehen es lediglich als unkomplizierten, rein körperlichen Prozess an.

Beide kommen auf ihre Kosten.

Grüße, ----->

Das ist völlig individuell.

Natürlich wird es Männer geben, für welche Sex gleich ist, egal ob sie die Frau lieben oder nicht, aber es gibt genau so auch Männer, welche den Sex mit einer Frau die sie lieben schöner finden.

Warum sagt man Männer denken nur an Sex? Denn gleichzeitig muss eine Frau ja auch Sex haben?

Demzufolge habenMännerund Frauen gleich viel Sex, wieso ist dann die Meinung da, Männer würden nur Sex haben wollen?

...zur Frage

Merkt ihr beim Sex ein unterschied?

blöde frage, aber mich würds interessieren ob ihr männer beim sex spürt wenn eine frau lange schamlippen hat.

oder wenn ihr einem mädel in die hose fasst, fühlt sich das dann anders als bei frauen mit geschlossenen schamlippen, irgendwie "fleischiger"?

lg

...zur Frage

Wo ist der Unterschied bei Sex mit/ohne Liebe?

Wo ist der Unterschied bei Sex mit/ohne Liebe? Ich (w) hatte bisher immer nur Sex ohne Liebe Was mich jetzt einfach mal interessieren würde:

verhalten sich Männer beim unverbindlichen Sex anders? Geht ihr da weniger auf die Frau ein? Küsst ihr die Frau überhaupt oder dann weniger als wie wenn Liebe dabei wäre? Sind die Küsse anders? Schaut ihr der Frau ständig in die Augen? Oder meidet ihr das dann? Oder läuft es eher kälter ab? eine Frau, die das "kann" - Sex und Liebe trennen - wolltet ihr sie nicht mehr als Partnerin haben? Mag für viele witzig klingen, wenn ich so frage, aber ich würde wirklich gerne wissen, ob es beim "Handling" dennoch einen Unterscheid gibt VG

...zur Frage

Wieso finden so viele Männer Frauen - Schlampen - attraktiv?

Wieso finden so viel Männer Frauen attraktiv, die mit vielen Männern Sex haben, ist es nicht viel schöner ein Frau für sich zu haben?

...zur Frage

Kann man als Frau "ausleiern"?

Vielleicht etwas komische Frage. Aber wie kann es sein, dass manche Frauen weniger eng sind als andere? Ist das Veranlagung oder passiert das durch häufigen Sex, zu schwache Beckenbodenmuskulatur etc? Und wie ist das nach der Geburt? Gibt es einen merklichen Unterschied zwischen vorher und nachher beim Sex? Wird es wieder wie vorher oder bleibt man "ausgeleiert" (diese Frage vor allem an die Männer) Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?