Gibt es für männer auch so etwas das die haare nicht ausdrocknen meine fühlen sich immer so trocken an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aber selbstverständlich gibts es das auhc für Männer :D

Du kannst zum Beispiel einfach Oliven-Öl oder Kokos-Öl in deine Haare machen lass es ne Stunde einwirken und wasch sie dir gründlich aus, wenn es ganz extrem ist lass es die ganze nacht über drin (leg dir am besten ein Handtuch aufs Kopfkissen) und wasch sie dann morgens.

Allerdings solltest du das nicht zu oft machen, 1-2 mal die Woche reicht aus, öfter ist nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

geh mal in einen Drogeriemarkt. Da findest du viele verschiedene Haarkuren, die für beide Geschlechter geeignet sind und auch keinen Duft haben, der jetzt nur für ein Geschlecht geeignet ist. Beim Rossmann gibt es so kleine extra Päckchen und Haaröle. Die sind für beide Geschlechter geeignet und bringen auch echt etwas.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?