Gibt es für Madame Tussauds Berlin Gutscheine?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt Kombi-Tickets an der Kasse- für weitere Attraktionen. Vor ein oder zwei Jahren war ein 2 für 1 Angebot auf einer Schmelzkäsepackung- Im Ernst. Get 2-card.

Ja, im Moment gibt es bei Kaiser´s und Tengelmann 2 für 1 Gutscheine, wenn ein/e vollzahlende/r bezahlt kommt der/die 2. kostenlos rein. Also wenn ihr 2 Erwachsene seid ist das ja so wie 50%. Die Gutscheine sind auch bei Sea Life und vielen anderen Attraktionen in ganz Deutschland einlösbar. Ich habe extra schon geguckt, die Gutscheine kann man sich leider nicht online ausdrucken. Die Gutscheine sollten sich an der Kasse oder an einem Tisch der sich am Eingangsbereich steht befinden.

Ich habe hier in der Hand: 1 Kind freier Eintritt. (Wenn Erwachsener Vollzahler dabei ist) Ersparnis: 12,95 Euro.Von Deichmann.

Kann ich nicht abgeben, da es bei mir um die Ecke liegt. Vielleicht komme ich ja mal raus.

Zum dritten Mal:

Es gibt Ermässigungen für Pärchen, Familien, Kinder, Gruppen und Schulklassen.

Es gibt Kombitickets, also für den AquaDom & SEA LIFE Berlin dazu.

Es gibt keine Ermässigungen für ausgeschiede Damenfußballerinnen, notorische Falschparker, Rentner, Steuerhinterzieher...oder sonstwen.

Ausnahme: Du bekommst eine eigene Figur aufgestellt. Dann gilt die Ermäßigung, aber nur für diesen einen Tag.

Geh hin oder lasse es.

Ps.: Muss ich noch ein Bild von mir, wie ich vor Madame Tussauds stehe schicken?

Bekomme ich dann endlich den Stern?

also ich meine emäßigungen!

Was möchtest Du wissen?