Gibt es für längeren Aufenthalt im Ausland Alternativen zu Hotels?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das günstigste dürfte es wohl sein eine Wohnung zur Zwischenmiete zu suchen. Oft findet man über Hochschulseiten was günstiges. Ansonsten bieten manche Backpacker und Jugenherbergen auch längerfristige Zimmer an.

Funktioniert das denn überhaupt mit der Wohnung als Ausländer, wenn ich noch nie in Kanada gemeldet war?

0
@tobido

Ich sehe keinen Grund der dagegen spricht. Eine Wohung zu mieten ist nichts illegales. Ab wann du dich in Kanada allerdings melden musst ist eine andere Frage und weiß ich nicht. Kommilitonen von mir hatten auch für ein semester eine Wohung in Kanada und ich hab es, zwar in anderen Ländern, aber auch außerhalb der EU, bislang immer genauso gemacht. Alles andere ist einfach zu teuer.

0

Was möchtest Du wissen?