Gibt es für Koffeintabletten eine Altersbeschränkung oder so?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für Kleinkinder unter 6 Jahre wohl nicht zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voayager
27.07.2016, 19:42

danke für den roten Stern.

Er wird mir zwar nun mehr als 50 hilfreichste Antworten bescheren, der Expertenstatus wird mir dennoch versagt, genau wie im Politik-Forum, wo ich über 60 hilfreichste Antworten von den Usern bekommen habe, dennoch die entsprechende Auszeichnung nicht erhielt und all das, weil ich nicht artig genug, weil ich nicht angepasst genug bin, weil ich mich nicht kategorisch gegen jede Form von Gewalt distanziert habe, also nicht lämmerhaft genug bin und weil ich nicht genug political correctness pflege! So ist das also. tz-tz-tz-tz-tz

0

Was möchtest Du wissen?