Gibt es für Kinder (13jährige) geeignete Gruselfilme?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also Scary Movie 1 und 2 sind ab 16, der Rest ab 12, aber trotzdem Scray Movie ist ganz okay, er ist mehr albern als gruselig. Welchen Film ich überhaupt gar nicht empfehlem würde, sind Scream oder Final Destination. Die sind echt schrecklich. Oder ich weiß was du letzten Sommer getan hast und die Nachfolgen, die sind grausam, dumm und unlogsch. Achtung! Scream nicht verwechseln mit Shriek. Shriek ist gar nicht gruselig. Den habe ich mir dreimal hintereinander angesehen. Ich weiß allerdings nicht mehr ab wieviel der war.

Scary Movie 1-4, Shriek oder Scream, aber ich glaube es war SHriek, weil in Scream, der is nicht so schön zu sehen, also Scary Movie ist genau daas rihtige, oder Gremlins, oder DIE GOONIS

Scary Movie 1-4. Die sind lustig/gruselig!

Was möchtest Du wissen?