Gibt es für Kinder (13jährige) geeignete Gruselfilme?

7 Antworten

Also Scary Movie 1 und 2 sind ab 16, der Rest ab 12, aber trotzdem Scray Movie ist ganz okay, er ist mehr albern als gruselig. Welchen Film ich überhaupt gar nicht empfehlem würde, sind Scream oder Final Destination. Die sind echt schrecklich. Oder ich weiß was du letzten Sommer getan hast und die Nachfolgen, die sind grausam, dumm und unlogsch. Achtung! Scream nicht verwechseln mit Shriek. Shriek ist gar nicht gruselig. Den habe ich mir dreimal hintereinander angesehen. Ich weiß allerdings nicht mehr ab wieviel der war.

Der erste Teil der Gremlins.

Scary Movie 1-4, Shriek oder Scream, aber ich glaube es war SHriek, weil in Scream, der is nicht so schön zu sehen, also Scary Movie ist genau daas rihtige, oder Gremlins, oder DIE GOONIS

Kennt einer den Titel dieses Gruselfilms?

Hallo! Ich suche einen Gruselfilm, den ich schon mal gesehen habe, der allerdings ein gutes Ende hat. Der Film spiel in einer früheren Zeit, 20er Jahre glaube ich. Es geht um eine Detektivin oder vielleicht ist sie auch so was wie Geisterjägerin, die in ein Internat gerufen wird, weil angeblich ein kleiner Junge als Geist dort rumspuken soll. Eine Szene ist da z.B. wo die Frau auf einem Dachboden in ein Puppenhaus schaut und in jedem Zimmer darin, das sieht, was ihr selber vor ein paar Minuten passiert ist und als sie in den Dachboden schaut, sieht sie sich selber als Puppe, die in ein Puppenhaus schaut und ein kleiner Junge hinter ihr steht. Sie erschreckt natürlich und die Tür geht zu. Kennt einer den Titel des Films?

...zur Frage

Hallo, kennt jemand gute geeignete Häkel-Sets für Kinder oder Anfänger?

Meine Tochter (8 Jahre) möchte häkeln lernen. Ich selber mache nur Filet-Häkelei (Gardinen). Würde gerne mir ihr Tiere der ähnliches häkeln. Wer hat Erfahrung mit solchen Set's oder kann was anderes empfehlen... Danke :0)

...zur Frage

Wo kann man am besten eine LAN-Party machen?

Wir wollen eine LAN-Party machen aber wissen nicht, wo wir sie am besten machen könnten, da unsere Eltern soviele Kinder nicht übernachten lassen wollen. Kennt ihr vllt. einen Ort wo man das machen könnte?

...zur Frage

Gute Horrorfilme(erschrecken, nicht Blutig)

Hi, ich suche gute Horrorfilme für mich und eine freundin. Ich suche eher Horrorfilm bei den man sich oft erschreckt und angst hat, als die, bei den nur ein typ rumläuft und alle zerhackt, falls ihr mehrere kennt, alle aufschreiben, danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Party Spiele 12 jahre Hey ich werde 12 und wollte fragen ob ihr Party Spiele coole kennt es kommen wie Jungs, Mädchen aber es soll nicht so Kinder zeug LG S?

...zur Frage

Wie können Kinder in Horrofilmen mitspielen?

die dürfen doch gar nicht sehen, was sie da drehen? aber es gibt doch etliche szenen, wo kleine kinder dabei sind, wenn menschen ermordet werden, tiere mutieren oder sonst was. müssen die das einzelnd drehen und werden dann nacher per somputer eingefügt? wenn ja, wie hat man das dann früher gemacht? und was erzählt man den kindern, wozu die das machen? wenn man denen sagt, wir drehen einen film, wollen die den doch bestimmt sehen. oder sins das am ende nur gut verkleidete liliputaner? wollt ich schon immer wissen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?