Gibt es für jeden Menschen die wahre Liebe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für jeden Topf gibt es auch den passenden Deckel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das es für jeden Menschen die wahre Liebe gibt. Vorallem heutzutage geben die Menschen alles viel zu schnell auf, so wird es erst recht nichts, wenn man bei jeder Kleinigkeit alles hinwirft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linksgewinde
11.06.2016, 16:39

So isses, du hast absolut recht.

1

Ich denke dass es zwar für jeden die wahre Liebe gibt jedoch ist es einigen nicht bestimmt eben diese zu treffen. Jedoch kann dies vor allem an ihrer Einstellung liegen. Du solltest deshalb deine Augen aufhalten und nicht darauf warten dass er oder sie auf dich zukommt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde behaupten ja.aber nicht alle Menschen sind nicht bereit und wollen anders leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon, dass es für jeden Menschen die wahre Liebe gibt nur, dass nicht jeder sie findet. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei vielen scheint die wahre Liebe nur einseitig zu funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kasumix
11.06.2016, 16:32

Schön gesagt.

0

Nein... nicht für jeden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?