Gibt es für jeden Menschen, den perfekten Partner?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der festen Überzeugung das es ihn gibt. Ja, Ja, Ja. Du mußt ihn nur suchen oder Dein Deckel wird Dich finden und meistens dann, wenn man garnicht damit rechnet. Also mein Deckel hat mich gefunden und ich möchte niemals entdeckelt werden.

Hast du ihn gesucht? Wurdest du gefunden? Hast du damit gerechnet? :D

0
@Radioantenne

Ich habe ihn nicht gesucht, hatte damals eigentlich ziemlich die Nase voll von den Männern^^. Da fand er mich und sein Fahrrad war schneller. Und damit gerechnet habe ich nicht, dass er mich umfährt und ich ihn beschimpft habe, ob er nicht aufpassen könne. ;-DD

0

Ich find die Geschichte echt total süß und schön^^

0

Ob es den einen perfekten Menschen für jeden von uns gibt, kann dir wohl keiner mit Sicherheit sagen. Aber ich glaube zum Beispiel, dass man zu mehreren Menschen passen kann, obwohl es bestimmt einen Menschen gibt, der wie für dich geschaffen ist. Es ist nur schwer diesen einen Menschen für dich auf der großen, weiten Welt unter den vielen anderen Menschen zu finden. Wenn du Glück hast, trifft du denjenigen welchen, wenn nicht, ist es wohl so, dass du dich immer mal wieder in andere verliebst, mit ihnen eventuell eine glückliche Zeit verbringst, es aber vielleicht nicht hält und ihr euch wieder trennt. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Das glaube ich schon, die Schwierigkeit besteht darin, den richtigen zu erkennen.

Oder darin, nicht die Fähigkeit erworben zu haben, sich für den Richtigen / die Richtige entscheiden zu können.

0

Was meint ihr, findet jeder irgendwann seinen Partner?

Hey Leute,

Ich bin seit 3 Jahren single und bin 17 Jahre alt und ich vermisse es irgendwie einen Freund zu haben, nur sind die Jungs die ich kenne nichts wirklich für mich! Manchmal denke ich, ich werde nie jemanden finden weil es niemanden wirklich gibt der sich um sich bemüht oder sowas in der Art halt.. was meint ihr, findet jeder Topf irgendwann seinen passenden Deckel oder eher nicht? Habt ihr eine Idee wie man vielleicht die Jungs auf einen Aufmerksam machen kann? Oder wie man den richtigen Partner findet? Internet ist nicht so meins das ich mit jemanden schreiben will und kennenlernen will, ich bevorzuge irgendwie eher jemanden der wirklich auch so richtig Interesse an einem zeigt!

schreibt, wäre toll ;-)

Danke im vorraus..!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?