Gibt es für IOS eine App die ich al babyphone benutzen könnte also mit der ich alle Geräusche und so hören kann die in der Nähe des anderen Handy sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir haben auf einer Reise mal die App "Babyphone 3G" heruntergeladen, die war den Rezensionen nach am Besten und mit der sind wir auch zufrieden gewesen.

Für unterwegs ist die echt praktisch, einer lässt das Handy im Hotelzimmer, der andere nimmt es mit runter ins Restaurant/die Bar des Hotels und man kann entspannt essen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass das Kind sich im Zimmer die Seele aus dem Leib schreit, wenn es unerwarteter Weise doch aufwacht, bevor man zurück ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben NanyPhone 2.2 aber für Android, die funktioniert sogar ohne Internet, da keine direkte 1zu1-Überwachung hergestellt ist. Die App braucht man auch nur auf dem Telefon beim Kind. Das zweite Telefon braucht meines Wissens nicht mal ein Smartphone sein. Denn man wird halt angerufen, wenn die App meint, dass Sie was hören würde. du kannst natürlich auch die Sensibilität einstellen, wir hatten sie mit Tendenz zu sehr sensibel eingestellt, und es hat super funktioniert. Zur Sicherheit kannst du dir in selbstgewählten Zeitabständen eine Kontroll SMS senden lassen. Da steht dann in etwa "hallo dein Kind scheint ruhig zu schlafen. Der Akkustand beträgt ... %"

Einzige Manko, du kannst halt nur an dem Telefon deaktivieren, was beim Kind ist.
Dafür ist die App aber kostenlos.

Wir haben die sogar schon mal benutzt, als wir in der Nachbarschaft zum grillen waren, leider hatte die Entfernung unseres Babyphones nicht ganz ausgereicht. Wir wollten aber ungern nochmal in ihr Zimmer gehn ... also Handy neben dass Elternteil gelegt und App angeschalten... 😊

Vielleicht gibt's die App ja auch für IOS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ja FaceTime oder Skype nutzen und falls du ne monatliche Flat hast also es egal ist wie lange du telefonierst kannst du es ja auch einfach anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?