Gibt es für inkontinente Menschen auch einweg schwimmwindeln ich hab die bei Rehapool gesehen nur da ist ja der Versand bisschen länger. Gibt es da was?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, die die es gibt, hast Du schon entdeckt. Und schau dir mal die Preise an!

Warum suchst Du solche Schwimmwindeln? Die würden nur bei Stuhlinkotinenz Sinn machen und auch das nur bedingt. Bei Urininkontinenz hilft nur geeignete Inkontinenz Badebekleidung, die dafür sorgt, dass die Windeln trocken bleiben. Dann kannst du auch normale Inkontinenzwindeln nehmen. 

Schwimmwindeln, wie sie hauptsächlich für Kinder angeboten werden, sind mehr ein Marketingtrick. Sie verhindern bei noch nicht sauberen Kindern, das Kot ins Wasser gerät, denn das wäre für die anderen Badegäste äußerst unappetitlich. Mehr nicht. Die Windeln bleiben nicht trocken und so kommen die Ausscheidungen trotzdem mit dem Wasser in Berührung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?