Gibt es für IKEA EXPEDIT Regal einen Korrektur- Lackstift zum Ausbessern kleiner Macken?

1 Antwort

dies stifte gibt es in jeden guten baumarkt,in alle holzarten,wenn das nicht ausreicht,ist eine wachsstange anzuwenden,vorschlag je eine helle/dunkle,man kann sie untereinander michen,über ein teelicht,untereinander verlaufen lassen,weitere auskunft mich >anschreiben<

Neuer Kallax schreibtisch an Expedit regal?

Hallo :)

Ich wollte mir bei Ikea gerne diesen Schreibtisch holen den man an sein Expedit Regal mach kann.Leider gibt es ja jetzt kein Expedit mehr sondern Kallax.Wird es von der Reihe noch einen Schreibtisch geben und kann man diesen dann an seinem Expedit Regal benutzen ?

...zur Frage

Latexfarbe auf weißer Lackfarbe geht das?

Habe Teile im Flurbereich, die mal mit einer weißen Lackfarbe gestrichen wurden. Da sie unansehnlich geworden sind und schon ein wenig vergilben, möchte ich die betroffenen Wände neu streichen. Mein Wunsch wäre eine weiße Latex-Wand-Farbe (von Caparol oder Alpina) zu nehmen. Geht es, dass man die Latexfarbe direkt auf die bestehende Lackfarbe aufstreicht, oder benötigt man vorher eine Art Haftgrund, damit die Latexfarbe entsprechend verankert wird, denn der Untergrund ist ja ziemlich geschlossen und glatt. Auf was muss ich achten? Wer weiß Rat?

...zur Frage

Fahrradfarbe ändern

Muss man den davorigen Lack abschleifen oder geht es auch wenn man einfach mit dem neuen Lack darüber geht? Was wären die Folgen wenn ich den davorigen Lack nicht abschleife? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ikea Expedit Einsatz mit Tür befestigen

Hey Leute ich habe mir heute bei Ikea das Regal "Expedit" geholt und dazu 2 Einsätze in Forum von Türen passend als zubehör angegeben.So das Regal und die Einsätze sind eingebaut.In den EInsätzen sind Vohrborungen fuer die Schrauben um die Einsätze zu befestige aber innen in dem Regal sind keine Löcher.Wie muss ich das jetzt befestigen ??

...zur Frage

Ist ein EXPEDIT Tisch mit einem KALLAX Regal kompatibel(Ikea)?

Ich habe hier einen EXPEDIT Tisch und möchte ihn mit einem KALLAX Regal verbinden. KALLAX soll laut IKEA der Nachfolger von EXPEDIT sein. Am Ende soll es so aussehen http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/bueromoebel/schreibtisch/ikea-expedit-schreibtischkombination.jpg

...zur Frage

Wie bekomme ich mein IKEA Expedit Regal (das große) auseinandergebaut?

Bin schon ganz verzweifelt......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?