gibt es für gta4 im multiplayer cheats?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs auch für PS3 und dass geht nicht... Wen du welche findest und sie eingibst wirs du aus dem Server geworfen

Cheater sin noobcoreboon's! un im Multiplayer sin das sogar Hacker, die größten Noobs! un Skills kann man sich nich erhacken/cheaten!

Nein für die PS3 gibt es keine Multiplayer Hacks/Cheats bei GTA IV.

Auf PC hingegen schon.