Gibt es für FL-Studio noch den Studentenrabatt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, den Studentenrabatt gibt es noch. Das sind die sogenannten EDU Versionen. Upgrade von Fruity und später auf Producer Edition geht auch.

@Blastaz klaut sich ja auch ein Auto, weil kaufen ja zu teuer ist...

Wenn man nicht erwischt werden würde

klar warum nicht..

0

den kommentar überall schreiben, nicht? :)

0

Natürlich. Warum sollte man einen treffenden Vergleich nicht mehrmals benutzen?

0