Gibt es für Firefox vergleichbare Druckeinstellungen so wie sie Google Chrome besitzt?

Druckeinstellungen von Chrome - (Drucker, Firefox, Chrome)

3 Antworten


Ja schon aber im Chrome kann ich ja die Ränder auf Millimeter genau einstellen und im Firefox kann ich nur Drucken drücken.



Im Druckmenü des Firefox' klickst Du beim Drucker auf Eigenschaften. Dort kannst Du die Formateinstellungen vornehmen.

Natürlich

Und wie aktiviere oder bekomme ich diese?

0

da sind sie doch auf deinem Bild

0
@DerLateiner

Ja schon aber im Chrome kann ich ja die Ränder auf Millimeter genau einstellen und im Firefox kann ich nur Drucken drücken.

0

das geht aber ich weiß auch nicht grad wie bin nicht am pc

0

Welcher Browser ist der sicherste?

Mozilla Firefox, Google Chrome oder Internet Explorer selbst?

...zur Frage

Google Chrome Schrift Unscharf?

Ich habe das Problem, dass bei meinem Google Chrome die Schrift sehr komisch angezeigt wird (bitte siehe Bild), es ist nur bei Google Chrome und sonst nicht. Es ist nicht wirklich, dass die Schrift unscharf ist, es ist eher so als waere die Schrift zu scharf. Wenn ich nah ransume loest sich das Problem uebrigens. Danke im Voraus!

...zur Frage

Welcher ist im Moment der beste Browser?

Firefox

Opera

Internet Explorer

Safari

Google Chrome

...zur Frage

Wie bei Chrome den Verlauf/Historie ausschalten

Hallo.

Ich bin vor kurzem von Firefox zu Google Chrome gewechselt das Firefox seit ein paar Wochen/Monaten oft abstürzte. Nun, wie schaltet man denn den Browserverlauf/Chronik aus? Bei Firefox ging das ja einfach, aber bei Chrome finde ich diese Funktion nicht.

...zur Frage

Mozilla Firefox - rechte Maustaste funktioniert nicht mehr?

Seit dem Update 51.0.1 funktioniert bei mir die rechte Maustaste im Browser nicht mehr. Dadurch kann ich das Add-on All-in-One Gestures nicht mehr benutzen.

Die Maus hat keinen Defekt, die Taste funktioniert überall sonst normal. Ich vermute, dass es mit dem neuen Update zu tun hat.

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beheben kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Google Chrome und Firefox, "Connection Refused"?

Hey, ich habe seit einigen Tagen das Problem, möchte ich in Google Chrome oder Firefox eine andere Seite als Youtube, Google, G+, und CO. aufrufen, so wird mir angezeigt: "Diese Webseite ist nicht verfügbar.

ERR_CONNECTION_REFUSED

Der Versuch, eine Verbindung zwischen Google Chrome und bs.to herzustellen, wurde abgelehnt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder Ihr Netzwerk ist nicht richtig konfiguriert.

Rufen Sie eine im Cache gespeicherte Kopie von EXAMPLE auf.". Das nervt, da ich kein großer Freund des IE bin und diesen nun benutzen muss. Also, Techis da draußen, helft ihr mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?