Gibt es für euch "hässliche" Menschen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für mich sind menschen hässlig die nur oberflächlich sind.

ich hasse schicki mickis obwohl für mich als ich 13 war auch nur das im

vordergrund stand :)

Naja es gibt immer noch welche auch ältere die so denken,

man sollte sich pflegen und sich höchstmöglich wohlfühlen.

aber das versteht sich wer sich wohlfühlt der plegt sich,naja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich gibt es keine hässlichen Menschen, weil jeder auf seine Art schön sein kann und Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt. Ich finde es schrecklich wenn jemand einen anderen als hässlich bezeichnet. Keiner kann was für sein Aussehen nur für sein hässliches Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde jeder Mensch kann hübsch sein wen er sich selber hübsch macht leider machen es halt nicht viele aber man sieht immer etwas was was schön ist an ihnen !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mensch ist hässlich, denn jeder ist auf seine eigene Art schön so wie er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hässlich definiert man nicht nur am Aussehen sondern vor allem Charakter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo 1. Tussis mit 5kg schminke
2. Hexen aus märchenbüchern
Wobei die hexen vl. Doch noch schöner sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?