Gibt es für euch Frauen etwas Wichtigeres als einen Mann, dem man vertrauen kann?
Würdet ihr nicht dankbar sein und es wertschätzen, einen Mann an eurer Seite zu haben, dem ihr vertrauen könnt? Das erfordert doch Dankbarkeit und Wertschàtzung, oder nicht? Es gibt doch nichts Wichtigeres für eine funktionierende Beziehung, oder?
12 Antworten
Das gilt für alle Angelegenheiten vertraut man der Person verbringt man zeit mit denen wenn nicht komm der Effekt ich geh dann mal dahin wo die Person nicht ist.
Nein,
es gibt nichts Wichtigeres!
Du hast wirklich recht!
Für mich als Frau ist es das Wichtigste und das Schönste, dass ich meinem geliebten Partner absolut, total vertrauen kann! Denn in fast 24 Jahren unseres Zusammen-seins hat hat er mein Vertrauen behütet wie seinen kostbarsten Schatz!
Das man seinem Partner oder Partnerin vertrauen kann sollte eig selbstverständlich sein. .
aber auch eine Person der man vertraut kann jemand sein mit dem man überhaupt keine Beziehung führen kann .
Da kann man noch so viel Vertrauen haben wenn die Person zb nicht auf eigenen Beinen stehen kann oder sonst was bringt einem das auch nichts.
Dann läuft da eben was falsch. Ich meine Beziehungen die gut laufen und an dem Punkt angekommen sind .
Ja, das ist der Grundbaustein einer Beziehung...Hast du perfekt beschrieben...ohne Vertrauen ist alles zum scheitern verurteilt...Aber absolutes Vertrauen erfordert Zeit...Würde keiner Frau raten einem Mann von Anfang an blind zu vertrauen..😌🐥
und ich würde keinen Mann raten einer Frau von anfang an zu vertrauen oder überhaupt noch weiter kontakt zu führen wenn es sich nicht richtig anfühl weil A: vielleicht hat man sich blenden lassen von der schönheit aber es steckt irgendwie kein verstand dahinter oder B: die Frau hat krass viele komplexe und hat vertrauensprobleme und möchte das am anfang überspielen... Solche sind es die enttäuschen nämlich.
Und wenn sie dir von Anfang sagt das es ihr mit dem Vertrauen schwer fällt? Ist das dann gut oder schlecht?
gut natürlich, nichts ist besser als das geimansame interesse daran sich zum besseren zu entwickeln und das zu tun was einem wirklich gut tut und dashat halt auch was mit geben zu tun, geben und nehmen, wertschätzen und dankbarkeit das ist alles ein muss ohne das funktioniert keine glückliche gesunde beziehung, menschen die vertrauensprobleme haben tun es sich vielleicht schwer mal zu geben und dafûr muss der andere ein verständnis entwickeln und schauen das die person sich dort hin bewegt und sich zum guten entwickelt sonst lebt sie mit ängsten das nicht für ihre person gut ist und ihr auch schadet.
Guten Abend........😊
Vertrauen sollte eine Sache der Selbstverständlichkeit sein.
Wertschätzung und Dankbarkeit setze ich anders um .
Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.
Sind mein Partner und ich gesund, dann bin ich sehr dankbar.
Die Wertschätzung beziehe ich auf einen geradlinigen Charakter, ohne mich, wie eine Fahne im Wind zu bewegen.
Mit lieben Grüßen, Renate.
Ist es aber durchaus nicht!